2.Fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Gibt es jetzt nun RVD und Alberto Del Rio
2.Wer sind die Dudebusters ist das Caylen Croft und Tyler Reks
oder Trent Baretta.

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 19:54 von gelöschter User

9 Antworten

1.RVD ja, Del Rio nein
2.Jap

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:02 von StarshipPainHHH

RVD wird es geben.
Bei Alberto Del Rio bin ich mir nicht sicher aber ich glaub schon weil er bei raw als sie smackdown vs raw bei bragging rights PPV für das match die wrestler die teilnehmen aus dem game gezeigt haben und Alberto war dabei aber nich zu früh freuen.

Die Dudebusters sind Caylen Croft und Trent Baretta.
Tyler Reks ist erst letze SmackDown Ausgabe gekommen(zurückgekommen).

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 20:07 von Stefan1999

Alberto wird zu 90% nicht dabei sein!
Der Ausschnit mit den Wrestlern war sooo kurz, da konnte man doch null erkennen!
Ich denke mal das war einfach nurn CAW!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 20:31 von TheHardyBoys

alberto del rio wird es nicht geben, da auf smackdownvs raw.com bestätigt wurde, dass rvd und ricky die letzten zwei verbleibenden wrestler sind die bekannt gegeben wurden!

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:14 von austin3-16

Oder ihn muss man freischalten.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 13:06 von gelöschter User

Alberto Del Rio wirds nicht geben.

RVD ist die letzte verbleibende Legende mit Ricky "The Dragon" Steamboat.

Es müssen jetzt nur noch Entrance + Finisher gezeigt werden von :

Layla, Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Lex Luger & British Bulldog

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 13:07 von R-Truth09

das wird dann wohl Freitag und nächste woche mittwoch sein

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 13:44 von Dashing-Cody-Rhodes

Ich sag 3 Am Freitag und 3 am mittwoch ( Vorletzter Tag vorm Relase :D)

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 14:21 von R-Truth09

also erst mal frag ich mich wie leute darauf kommen das es alberto gibt es gibt ja nicht mal dudebusters und die sind schon etwas länger dabei alberto ist ersmal seit 2-3 monaten dabei und ich denke das die letzten bekannt gegeben werden wenn das zweite dlc pack drausen ist

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 12:24 von Shaman13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)