WICHTIG frage zu Herzevents (Harvest Moon)

Hey ich habe ein kleines Problemchen ich habe mir ein rotes Herz bei Nami erarbeitet abernoch nie ein Herzevent gemacht also z.b.

Schwarzes Herzevent:
Betretet den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Ihr läutet so lange, bis Nami endlich völlig genervt kommt und fragt, was ihr möchtet. Sagt ihr, dass ihr hier übernachten wollt. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnt ihr doch hier im Tal.

kann ich das noch nachholen oder muss ich neu beginnen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 20:00 von anna1602

7 Antworten

Ich beantworte auch gerne eure Fragen wenn ich kann :)

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:03 von anna1602

ich weiß nicht genau, versuch doch enfach mal, das event zu machen ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:03 von gelöschter User

Nochma zu Antwort eins. ! :D
-__- Weißt du ganz zufällig auch die anderen Events?

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:26 von kofi-fan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Und : Ich hab das erste Event versucht und es klappt nich! :D
Wie geht das genau?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:35 von kofi-fan

eigentlich geht das noch. ich hatte mal rot bei katja und hab ALLE nachgemacht. das ist keine problem!

hier sind die anderen HE's:

Schwarzes Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Du läutest so lange, bis Nami endlich völlig genervt kommt und fragt, was du möchtest. Sage ihr, dass du hier übernachten willst. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnst du doch hier im Tal.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.

Blaues Herzevent:
Direkt nach dem Aufstehen steht Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehmen soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.

Gelbes Herzevent:
Verlässt man das Haus an einem sonnigen Tag, steht Nami draußen vor der Tür. Sie möchte mit dir etwas unternehmen und fragt, ob sie ungelegen kommt. Wenn du mit "Nein" antwortest, macht ihr einen Ausflug zum Strand.


wegen dem ersten: eigentlich müsste das klappen! einfach noch mal probieren!

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 10:24 von flolly_sweet

Oke ! :D Dankeschön !

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 11:42 von kofi-fan

flally_sweet@ super danke

kofi-fan@ hey vieleicht kann ich dir helfen also ein herzevent ist so ne art filmchen in dem du nur mal antworten musst aber nicht die figur steuern musst also geh noch mal raus und wieder rein vieleicht klappt es dann

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 17:19 von anna1602

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)