Multiplyermodus (LWS 2011)

wer will sich mal im multiplyer modus treffen

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 20:06 von Robbery3

7 Antworten

ich unbedingt aber ich komme irgendwie nicht in ein spiel rein und andere nicht in meins, ich verzweifel noch!

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:10 von shiriana12

aha wir können es ja mal versuchen wenn ja wann und bei wem

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 14:27 von Robbery3

mir egal hatst du schon ein spiel online? ich ja und alles alle fahrzeuge und massig kohle nur ich weis nicht wie man das online spiel wieder läd sonst muss ich immer wieder ein neues erstellen voll kein plan
gruß

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:23 von shiriana12

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
hi ich würd auch gern mitspielen aber hab das gleiche problem wie Robbery3 Das versteh ich aber net wie ich das hinbekomm

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:02 von GTA13

und du machst des in dem du auf spiel erstellen dann auf den spielstand

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 19:03 von GTA13

Ok danke aber irgendwie können bei mir auch keine beitreten hab ich das gefühl , wenn ich annehme steht da Synchronisiere daten mit anderen spielern und dann sind die wieder weg . Ich versuch alles um eine Lösung zu finden wennn ich sie hab sag ich bescheid. Schönen Gruß xD

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 19:43 von shiriana12

ihr müsst das patch 1 runterladen dan funktionirts warscheinlich besser

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 17:02 von satio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)