Wie spielt man weiter wenn man durchgespielt habe? (Assassin's Creed)

Wie kommt man weiter wenn man umgebracht werden sollte.

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 17:50 von Anjie

11 Antworten

Du gehst in das Schlafzimmer und benutzt die Visionsfähigkeit.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 00:02 von Kratos12345

ich meinte danach.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 14:03 von Anjie

Danach kannst du über den Animus alle Levelabschnitte nach deiner wahl noch einmal Spielen.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 00:18 von Kratos12345

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
OH GOTT ... wie lila is das den ?

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 11:26 von gelöschter User

ich meinte noch weiter.

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 12:16 von Anjie

Wie noch weiter? Deine Frage kannst du schon mit deiner Fragestellung beantworten. Nachdem man ein Spiel durchgespielt hat, kann man höchstens noch die Abschnitte wiederholen. DANACH GEHT ES NICHT WEITER!

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 13:55 von Kampfmope

er meint noch die flaggen und so einzusammeln etc.

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 17:06 von gelöschter User

Ronaldo-Luca: was meintest du mit: "wie lila ist das den?"

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 19:40 von Kampfmope

Naja mir is was aufgefallen weiß net ob es den anderen schon aufgefallen ist wenn man es durchhat und die adleraugen besitzt sieht man vom animus aus einen art code da steht 12212012 und man kann noch dafür die pc benutzen: einer am schreibtisch von warren, dann beim animus (beim animus in der nähe vom pc is ein gegenstand den man nehmen kann) jedenfalls wenn man den pc beim animus einschaltet tippt er automatisch den code ein, und im konferenzraum is auch ein pc. Aber wie man in den Konferenzraum kommt sag i lieber net, weil ich glaub es wissen eh schon einige wie man reinkommt ^^.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 22:08 von Kawa91

ich meine mit "wie lila is das den" ... das ich es eig. schade finde das die story sooo kurz is ... und das es auch keine weiteren anderen feutures gibt

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 16:10 von gelöschter User

achso

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 06:52 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)