Secret Ending bei Normal (KH Birth by Sleep)

Ich habe jetzt mal eine wichtige Frage.
Ich lese immer nur, dass man auf Stufe Normal um das Secret Ending sehen zu können, die "Berichte" vervollständigen muss.

Was GENAU muss ich vervollständigen?

nur die geheimen "Berichte"?
oder den Trio-Report?
oder ALLES? inklusive aller Kommandos, Minispiele, Treffer, etc.pp.?

Denn es heißt auch, man muss nicht den höchsten Rang in der Arena erreichen, aber in der Arena bekommt man bei den letzten beiden Gegnern noch ein Multifokuskommando, bzw. ein Schwert.
Außerdem muss man eh haufenweise Arenapunkte sammeln, um die Gruppenkommandos kaufen zu können, das heißt um an alle Kommandos zu kommen, bekommt man eh den höchsten Rang der Arena o_O

Also was denn nun?
Denn die Arena zB. schaffe ich selbst zu zweit mit einer Freundin bisher nicht, bei "Aufseher der Arena"

Wär super wenn das mal einer klar beantworten könnte.
Danke ^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 20:06 von seelenlos

4 Antworten

einfach das tagebuch vervollständigen alle was dort drinne steht muss fertig gemacht werden.

übrigens bei allen charakten die du auf normale hast so weit ich weiss, daher lohnt es sich eher auf profi oder Veteran zu spielen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:24 von olyndria

also ALLES was es da gibt, Kommandos, Eiscremsorten, Minispiele etc.

aber muss ich zB. alle "Treffer" von allen D-Link-Attacken und Multifokuskommandos haben?

denn da sehe ich ja nicht, was noch fehlt bzw. ob da überhaupt ein Mickymaussymbol erscheinen wird oder nicht.

oder zB. die Kategorie Freundschafts..dings (wie auch immer das hieß) bekommt man ja nur, inklusive Mickymaussymbol, wenn man jemanden kennt, der auch BBS spielt... das habe ich, aber was ist mit denen die keinen haben?
benötigt man das ebenfalls zur Vollständigkeit?

oder gibt es eben Ausnahmen im Tagebuch, wo es nicht nötig ist alles vollständig zuhaben?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:14 von seelenlos

duu musst ALLE Berichte (Tagebuch) Vervollständigen.
Die Freundeskommandos musst du in der Mirage Arena Kaufen also nix mit freund, man kann da ALLES Alleine machen, nur ist es dann in der Mirage Arena Etwas Schwerer (Bossmarathon alleine ist nicht ganz so leicht). Was wirklich (für mich) Am schwierigsten ist, sind die Eis-Lieder (will Ice-Blast haben, hab aber kein Rythmusgefühl^^)
also kurz: in der zeit, in der du die Berichte Vervollständigst, haste das Spiel auf Profi 3 mal durch

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 10:33 von maver1ck95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich meine nicht die Freundschaftskommandos... wenn man mit einem 2. Spieler (von PSP zu PSP) die Arena macht, erscheint im Tagebuch eine ganz neue Kategorie.
Ich weiß grad nur nicht den genauen Namen.. Freundschaftsirgendwas
und da bekommt man auch ein Mickymaussymbol.

Wenn man aber jetzt keinen 2. Spieler persönlich kennt, kann man das ja gar nicht kriegen und meine Frage war ja, ob das dann überhaupt benötigt wird.

Beim Eisspiel hilft nur vielviel Übung.
Ich hab den Meistermodus bei "Insel des Schicksals" auch nicht mehr geschafft. Das hat dann eine Freundin für mich übernommen XD
aber bei "Hand in Hand" wirds dann richtig schwer >.<

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 13:34 von seelenlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)