Hilfe! Dringend! (Pokemon Platin)

Hi, hab ein großes Problem und zwar hab ich ein Action Replay modul (Schummelmodul) und wollte einen freezer code eingeben. Als ich auf bestätigen gedrückt habe, hat es sich aufgehängt und als ich es wieder anmachte, waren ALLE cheats weg! GELÖSCHT! Wie krieg ich meine Codes zurück?!? Is mein Schummelmodul schrott?
Wenn ja, wo gibts neue?
Danke im voraus!
MfG: yabeca

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 20:34 von yabeca

2 Antworten

Also das ist bei mir auch einmal passiert.
Niemals die Freezer-Codes zu Action Replay hinzufügen. Es kann sein das es dann kaputt geht oder alle Cheats verschwinden.
Du kannst die Cheats leicht wieder drauf machen. Du brauchst die Action Replay CD und den Kabell damit man es in den Action Replay reinsteckt. Dann nur noch Cheats hinzufügen und Fertig.
Wenn dein Action Replay Schrott ist kannst du es fast überall Kaufen wie z.B Ebay, Gamestop, Müller, Saturn, Media Markt usw.
Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 10:32 von Totalgogeta

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja Danke!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 17:24 von yabeca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)