Tipps Für die Bewohner was sie mögen (Rune Factory 2)

Hallo ich hoffe mit meinen Tipps zu helfen
Also Mana mag Rosa Rüben Ihr Vater Douglas mag Bonito griegst du von Yue kostet halt was,Julia Besitzerin von Bad mag Karotten Alicia die Wahrsagerin mag Diamanten,Roy mag Rosa Melonen
Grodon der Prister mag Kürbis,Dorothy die schüchtere mag Bachforelle,Cammy mag Erdbeere.
Egan der Gasthausbesitzer mag Weisskohl,Tanya die Schmidin
leibt Äpfel,Roy liebt Kartoffel
Barrett Fisch am liebsten Lachs
Herrmann Tomatensaft Rosalind 4 Klee Blatt Max Rosenduft Weichen Schal Jake und Cecilia sind Elfen ist schwierig was zu wissen Byron der Bürgermeister mag Aubergine
und zu letzt Yue die Händlerin ist mir leider Entfallen
Ich hoffe Jemanden Geholfen zu haben würde mich um Antworten Freuen Gruss Frei.Wild 316

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 20:42 von FreiWild316

4 Antworten

Mana mag auch 4 Blättriges Kleeblatt :)
Ich schreib noch mal auf wann die Mädels b-Day haben und was man dennen am besten schenkt:

Frühling:
9. Yue Kohlkuchen
16. Julia Meeresfrüchtepizza
Sommer:
9. Mana Gebr. Süßkartoffel
12. Cecilia Aquamarinbrosche
28. Alicia Smaragdring
Herbst:
27.Rosalind heiße Milch
Winter:
2. Dorothy Erdbeermarmelade

So! Die meisten Sachen bekommt man von Yue oder Douglas.
Ich weiß auch das am:
23.Sommer Jake geburtstag hat weiß aber nicht was man den schenken soll.
Und am 25.Winter hat roy also der kleine grün Kopf geburtstag xP
allerdings weiß ich wieder nicht was man schenken soll und barret mag auch Eisen! So hoffe das ich wieder ein Stück helfen konnte :)
Viel spaß beim Zocken ^^

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 12:38 von _o0Smiley0o_

Super danke

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 15:39 von FreiWild316

Hab noch etwas zu Cecilia:Sie liebt Saphir, Rubin und andere Edelsteine (:

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 11:53 von gelöschter User

Douglas mag auch noch Kürbise und Bonito, die Fische die man im Herbst am Hafen fangen kann.
Jake mag Spinat.
Cammy mag Insektenschale und Sardine.

Jake muss man zum Geburtstag Platin schenken und Roy Pommes Frites.

Antwort #4, 15. November 2010 um 16:13 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)