Welche "AUTOEINSTELLUNGEN"? (F1 2010)

hey ich hab mir letzte woche freitag F1 2010 gekauft und hab ne wichtige frage :
Wollte wissen wie die bessten autoeinstellungen für auto sing zb.: Welcher Motor, welches getriebe das nicht überhitzt aberdoch noch speed hat,... das wichtigste aus der liste währe nett :)
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:23 von weithy555

3 Antworten

die motoren sind am anfang alle gleich
aber je mehr du mit einem motor fährst, desto mehr leistung verlierst du.
für die trainings würde ich die schwächeren motoren nehmen und fürs qualifying und rennen die stärkeren

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 12:14 von gelöschter User

ok thx und welche motoren sind die stärkeren? achso da steht dan 100% 99% und so oder?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 15:50 von weithy555

genau
aber beim ersten training hast du immer irgendeinen motor drin, das kannst du nich selbst entscheiden. und wenn du ihn wechseln willst, verlierst du die ganze verbleibende session zeit.
deshalb würde ich den motor erst am ende vom 3. freien training wechseln

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)