belohnungen (Sims 3)

hi,

hab eine gastronomie karriere beeendet und einen kühlschrank "MinusEins Kelvin" bekommen. die speisen "verfeinern" sind auch praktisch. :)

-gibt es noch mehr belohnungen, wenn man länger in dem job arbeitet?

-sind bei anderen karrieren nur gehaltserhöhungen drin, oder habt ihr noch weitere belohnungen bekommen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:30 von rookracer

10 Antworten

mehr belohnung gibt es in der Gastronomie nicht. du kannst noch ein Gerät vom wissenschafts-institut bekommen,wenn du stufe 10 hast. damit kannst du an fast allen objecten experimente ausführen. manchmal mit negativer ,aber auch mit positivem ergebnis. lässt sich aber alles rückgängig machen,wenn es mal schief gegangen ist.bei der Polizei hast du ,glaube ich ist level 5 oder 6, einen eigenen Polizeiwagen in deinem inventar und mehr gibt es nicht als aussergewöhnliche belohnungen.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 23:57 von ruthybell

danke :)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 06:46 von rookracer

in der gastronomie karriere kriegt man eigentlich noch einen goldenen mixer.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 18:38 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein in der Gastronomie nicht, mein Sim ist Level 10 ! O.o
Achso und wenn du bei Feuerwehrmann auf Stufe zehn bist, bekommst du einen Feuerwehrwagen. Und zwischendurch eine Axt und anderen Feuerwehrkram :D

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 20:11 von ninnzi

aber mein sim hatte bei stufe 6 oder 7 der gasrtronomie karriere einen mixer bekommen!

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 23:06 von wwinryl

der mixer ist aber eine belohnung,die du auch im kaufmenue erhälst,alo nichts aussergewöhnliches wie der kühlschrank oder das gerät aus der wissenschaft.
falls es euch interessiert...ich habe herausgefunden wie man den kühlschrank aus der karriere kopiert,denn das geht normalerweise nicht,denn wenn man mit dem tool draufklickt,kommt die Meldung " hier ist nichts zum nachbauen",aber jeder der den cheat buydebug eingeben kann,kann ihn auch kopieren. so habe ich meine ganzen häuser in meiner tonne damit eingerichtet.dann wird kein essen mehr schlecht und die laune steigt ebenfalls. müsst ihr unbedingt ausprobieren.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 10:41 von ruthybell

mit cheats ergibt das spielen gar keinen sinn. wozu die laune mit dem kühlschrank erhöhen, wenn man es gleich mit testingcheatsenabled machen kann... oder wozu cheatet man geld, wenn man sich gleich ein teures, eingerichtetes haus mit cheats kaufen kann. ich meine: wozu das spiel spielen, wenn man ein paar cheats eingeben kann und nur zugucken muss? die cheats sind soviel ich weiß für entwickler gemacht, d.h. wenn die einen film mit dem spiel drehen wollen, benutzen sie cheats, damit die sims nicht immer zwischendurch pieseln müssen usw.
wer das spiel ohne cheats zu schwer findet, ist ein nichtskönner. in 3 tagen können sich meine sims ein 60.000 simoleon teures haus leisten, ohne cheats.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 18:11 von wwinryl

es ist doch jedem selbst überlassen ob mit oder ohne cheat. auf jeden fall habe ich keinen bock ewig die grünen schwaden vom schlechten essen aus dem kühlschrank quellen zu sehen. du musst dir den kühlschrank doch nicht mit meinem vorschlag holen und ein haus für 60.000 ist doch nicht schwer. grosse familie,alle arbeiten dann geht das auch.
vielleicht ist die laune vom kühlschrank wichtig ,weil man NICHT cheatet . mach es wie du es für richtig hälst und lasse andere so spielen wie sie es wollen.

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 18:40 von ruthybell

wenn man keine lust hat, verdorbenes essen auszuräumen, kann man sich doch ein putzmädchen bestellen, ich hab eine bestellt, weil ich keine lust hatte, 20 verdreckte kleider aufzusammeln und sie zum wäschekorb zu bringen :D
ausserdem mein ich ja nur. das spiel ist doch nicht schwer, und wenn es leicht ist, 60.000 zu verdienen, wieso benutzt den fast jeder dieses motherlode? also ich hätte keine lust, mit cheats zu spielen und nur zugucken zu müssen, lieber spiele ich das spiel.

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 18:47 von wwinryl

ich habe in jedem schlafzimmer einen wäschekorb. dann siehst du wie die kleidung wie von zauberhand im korb landen,sobald sie ins bett gehen.
Sims,die familienbewusst sind waschen von alleine,meine jedenfalls. da muss ich mich nicht drum kümmern.
was den kühlschrank angeht...der ist mir schon lieber,denn um dein fähigkeitstagebuch zu perfektionieren musst du viel kochen und da habe ich keine lust ewig alles wegzuschmeissen,nur weil es schlecht wird. ausserdem sind immer ne menge kinder in meinem haushalt,die nur ihr lieblingsessen kriegen und mein besuch bedient sich ebenfalls am kühlschrank. da will ich nicht drauf achten das alles noch essbar ist.
wenn jemand unbedingt cheaten will,dann lass doch.

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 21:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)