Ulitmative jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibts ultimative jutsus also so wie nim letzten teil wo man drücken muss und so

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:39 von songoku97

9 Antworten

ja nur ohne das drücken^^

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 21:44 von AKATSUKii_SASUKE

aber is das nich ein bisschen dumm

weil wenn jetzt einer total schlecht in drücken is muss man ja einfach nur treffen und der andere kann sich dann ja nich befreien oder?

Komisch^^

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:42 von songoku97

ja, so ist es leider

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:46 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich denk das haben sie wegen online kampf so gemacht.. vll wär das doof mit der internet übertragung wer da jetz schneller gedrückt hat^^aber ich nehms dafür gern in kauf :D
lieber online spieln als zu drücken^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:52 von AKATSUKii_SASUKE

dafür fügen die Ultimat. Jutsus nicht soviel Schaden zu

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 21:51 von DB_Bowser

naja immerhin ha tman insgesamt nur 2 balken musst du auch dran denken^^also iwie schon ziemlich viel^^

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 21:59 von AKATSUKii_SASUKE

ja stimmt schon, mich stört das nicht, dass man da keine Buttons mehr drücken muss, vor allem meine Freunde freut das,die das Spiel nicht haben =D schade finde ich allerdings, dass die Seqenzen nur so kurz sind, schon klar jetzt hat es mehr Spielfluss, dennoch war es bei NUNS immer lustig den Gegner mit dem UJ ausszuschalten ^^

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 22:12 von DB_Bowser

ich finde es voll doof die Jutsus im ersten Teil waren viel cooler

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 22:17 von Kakashifan073

Kakashis war das beste Ultim. Jutsu im ersten Teil, jetzt ist es mit den Mangenkyo Sharingan nicht mehr so spektakulär, leider...

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 22:49 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)