probs mit den cheats (Ancient Wars: Sparta)

moinsen erstmal...
habe mich nun an alles gehalten wie hier beschrieben(local datei einfügen speichern,selbst den schreibfehler habe ich beachtet)aber ich kann im game die console einfach nicht öffnen... weiß jemand einen rat?

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:50 von bobvox

11 Antworten

anstatt des schreibfehlers conosle, schreib console. ändere aber enable in enablu

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:37 von AngeloAzrael

Hallo Leute,

ich habe die Rechtschreibfehler berichtigt, aber ich kann es einfach nich abspeichern. Dieser Fehler tritt immer wieder auf: "Stelllen sie sicher, dass Pfad-und Dateiname richtig sind

- Unter welchem Dateinamen soll ich dieses Dokument nun abscpeichern?

Ich würde mich mich freuen wen mir jemand helfen kann.

MFG: Sievermi

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 17:28 von Sievermi

ich hab nach den einträgen einfach die INI geschlossen und mein rechner fragte ob ich die änderungen speichern will oder nicht. hab einfach ja genommen und hat gefunzt

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 18:28 von AngeloAzrael

Vielen Dank Angelo, aber eiene Frage hab ich noch ana dich als du es abgeschpeichert hast hast du es dann unter Dokumente abgescpeichert?

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 17:01 von Sievermi

keine ahnung wo´s gespeichert wurde, hab nur ja gedrückt

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 15:50 von AngeloAzrael

oh... oki trozdem danke

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 18:20 von Sievermi

kann mir irgenwer helfen hat jemand das gleiche problem wie ich undzwar dass er die cheats nich abspeichern kann

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 20:45 von Sievermi

also geht eigentlich ganz leicht
ihr braucht nur die local.ini datei kopieren und auf dem dekstop eine Verknüpfung von der kopierten datei machen.
dann die verknüpfte datei ändern also: g_cheats u.s.w
dann die verknüpfte datei erneut kopieren und dann die echte local.ini datei durch die kopierte Verknüpfungsdatei ersetzen.
ich habs so gemacht...
so kann man das ganze mit speichern bla bla bla umgehen...
lg

Antwort #8, 05. November 2010 um 14:53 von sebasti32

vielen dank jazz funktioniert es auch bei mir

Antwort #9, 05. November 2010 um 20:23 von Sievermi

//////////////////////////
/// Menu
//////////////////////////
d_error_silent_mode 1

//////////////////////////
/// Render
//////////////////////////
r_fullscreen 1

//r_width 1280
//r_height 1024

g_cheats 1
gui_enable_menu_shortcuts 1
d_console 1

wieso geht aber nicht

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 23:05 von emre_61_61

Hallo zusammen
gruß an sebasti32
habe mich an deine Vorgaben gehalten mit der Verknüfung
toller Tipp und es funzt wunderbar
muß aber nachdem ich den Cheat eingebe erst auf enter drücken bevor ich das Fenster oder Console schließen kann
mfg madmax2808

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 16:38 von madmax2808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ancient Wars: Sparta

Ancient Wars: Sparta

Ancient Wars: Sparta 66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ancient Wars: Sparta (Übersicht)