frage zur serie (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi,
ich wollt nur was zur serie fragen:
also bei wikipedia steht das sich die crew nach 2 jahren wieder auf den archipel treffen und dann stärker und anders aussehen.
weiß jemand wie die aussehen also ob die so richtig anders anssehen wenn das jemand weiß dann bitte antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 21:56 von cruise

7 Antworten

Ruffy sieht eig. genauso aus wie immer,nue hat der ´ne fette kreuzartige Narbe auf der Brust.
Nami hat jetzt lange Haare und größere Oberweite^^
Lysop hat auch längere Haare und bissl mehr Muckis.
Zorro hat eine Narbe am linken Auge,weshalb er nur noch mit dem anderen sehen kann(wie bei Ryuma,dem einstigen Samurai
von dem er sein neues Schwert Shuusui bekommen hat).
Sanji hat nun sein anderes Auge bedeckt und mehr Haare am Kinn.
Chopper sieht aus wie immer,nur mit ´nem neuen Hut,wenn ich mich recht entsinne...
Robin hat ´ne neue Frisur.
Franky hat sich am meisten geändert.Er hat jetzt extrem kurze Haare,kann aber per Knopdruck auf die Nase seine Tolle wachsen lassen,er ist dann noch gut 1-2 Meter größer geworden und hat seine ohnehin dicken Unterarme sind noch viel dicker gemacht.
An Brook hat sich auch nicht sehr viel geändert...

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 22:09 von hakipower

ok danke...
also das mit zorro is ja blöd...
mit ruffy auch...
naja kann man nix machen vielen dank xD

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 22:51 von cruise

andere frage:
woher weißt du das alles?

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 23:04 von cruise

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ach ja , die narbe von ruffy sieht so aus wie die von whitebeard an der brust und das beste ist namis oberweite die war ja ohne hin schon riesig aber jetzt gigantisch ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 23:05 von Blitzknochenklinge

durch den manga weiß er es kann man ganz einfach auf i-net seiten wie mangareader.com lesen und jede woche kommt meistens das neuste chapter raus besteht aber meistens nur aus 19 oder max 24 seiten

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 13:57 von snake-shake

aso ok danke

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 18:25 von cruise

Chopper ist in seiner Rentir form größer geworden in der is der jetzt so groß wie Lyssop und.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 21:15 von Ynujascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)