Beziehungen (Sims 3)

Hallo
ich möchte gerne dass meine sim-frau eine beziehung mit leighton sekemoto anfängt. dieser hat aber schon eine beziehung mit zelda... wie kann ich diese beziehung zerstören?
Brauche dringend eure Hilfe.
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 22:13 von Mekonggarden

3 Antworten

Beziehungsleiste bis oben und dann romantische interaktionen starten. nach romantischem interesse kommt die interaktion " Bitten sich von Zelda zu trennen". dann hast du Zelda zwar als erzfeind,aber mit cheat lässt sich das schnell beheben.
ich habe Lighton schon zig mal geheiratet,weil das der einzig vernünftige in der stadt ist. er hat die merkmale tapfer / gut / familienbewusst / ehrgeizig und genügsam.Die kannst du aber ebenfalls mit cheat ändern. er muss athletisch werden,weil er in der Sport-karriere tätig ist und sein lebenswunsch sind 5 kinder. dann mal los.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 23:52 von ruthybell

der nachteil ist, daß du zelda dann als feindin hast ;)

was nicht zur frage gehört... die merkmale lassen sich alle per lebenszeitbelohnung "Midlifecrisis" verändern. auch den lebenswunsch kann man, solange er noch nicht erfüllt ist, ändern.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 06:54 von rookracer

gibst du etwa lebenszeitpunkte aus um merkmale zu ändern?
manche verändern aber nichts an ihren sims,deswegen habe seinen lebenswunsch erwähnt.
dieser ist immer von den merkmalen abhängig und wie oft und wie lange soll man denn mit der belohnung seine merkmale ändern,bis mal ein wunsch kommt der leichter zu erfüllen ist?
meistens ist eine beziehung erst möglich wenn man mit der exfreundin des partners mindestens den status freund hat.
du spielst wohl nich nicht lange sims,oder?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 10:19 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)