Viele Milionen fallen lassen?!? (Runescape)

Hallo,
Ich dachte immer das wenn man Gegenstände im Wert von 10k fallen lässt.. sind sie für die anderen Spieler nicht sichtbar..
Gestern bin ich in der Markthalle rumgelaufen und habe ausversehen einen "Gegenstand für Mitglieder" aufgehoben.
Dieser Gegenstand heisst: "Schlangenleder-Stiefel" und ist über 20k Wert!
Kann man also z.B. ein Bandos-Götterschwert nehmen in eine kostenlose Welt gehen und es fallen lassen..?
ist es für andere Spieler sichtbar?

Gruß =)))

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 22:23 von Brothers599

1 Antwort

Interessant, sicher das es schlangenleder-Stiefel sind? Kannst du sie anziehen oder verkaufen?
Allerdings würd ich jetz gern wissen ob du nur von P2P Gegenständen redest oder generell von Gegenständen die über 10k wert sin. Denn meinen Erfahrungen nach(f2p) werden solche Gegenstände nicht sichtbar. Vielleicht gibt es für Member eine höhere Ober Grenze allerdings P2P auf f2p bringen? Da muss ich sagen das das nicht geht oder du hast einen Bug gefunden(vermute ich ehr) am besten Jagex melden sonst Rennen auf einmal alle mit mem Sachen Rum und jagex setzt die Server zurück oder so.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:41 von Kollosos1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)