Knochenfalter! und noch paar zweitrangige fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Könnt ihr mir fangtipps für den knochenfalter geben ist das letzte landlebewesen das mir fehlt und da es auf der moorinsel keine "falle" stelle gibt... mann der ist so schwer zu fangen immer wenn ich ihn schnappen will und mein netz trifft , haut er ab.

Frage 2:Was sind die stärksten drei sp attacken ohne koop und die geheime frsh fire attacke zählt nicht.

Frage 3:Hat man , nach dem man den boss-sturm abgeschlossen hat,jeden Chara? außer jetzt diese viescher die man mit schatzkartenteile bekommt.

Frage 4:Wie kann man verhindern das bei bossen wie whitebeard und garp dieses blau schutzschild kommt wenn man die schlägt bei garp ist das i-wie immer . Wieso?

Wäre wirklich nett wenn ihr wenigstens 2 fragen beantworten könntet.Ist nicht schlimm wenn man nur auf eine frage die antwort weiß ,nur dann gehts schneller;)

Frage gestellt am 19. Oktober 2010 um 22:59 von Blitzknochenklinge

21 Antworten

1:Es gibt auf der Moorinsel sogar drei "Falle aufstellen"-Orte^^Mit dieser kann man den Kreuzknochenfalter fangen^^

2:Platz 3:9-Schwert-Style Geisterschlag,Ultimativer Hammer.
Platz 2:Gum Gum Riesenpistole.
Platz 1:Gum GUm Riesengewehr und Gum Gum Riesen-Jet Granate

3:Alle außer Garp(außer man besiegt ihn im Bosssturm-Schwer,meinen einige...aber Bosskampf auf Unlimited ist einfacher^^)

4:Dieser blaue Schutzschild erscheint immer,wenn man im genau richtigen Moment ausweicht,oder man nur ganz knapp einer Attacke ausgewichen ist...verhindern kann man´s demnach also nicht wirklich...musst dann einfach den Gegner treffen...

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 11:14 von hakipower

danke hakipower kannste mir noch sagen wo wenigstens einer der fallen -orte ist hab nämlich 100% bei der moorinsel und weiß net wo einer ist xD

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 11:29 von Blitzknochenklinge

hmmm...
Vom Anlegeplatz gehst du einfach den Weg Richtung Brücke.nachdem du die Brücke überquert hast,läufst du einfach ein Stcükchen gradeaus und dann immer rechts.Nach wenigen Schritten,kommt eine Weggabelung.Du nimmst auch hier den rechten Weg und gehst den entlang(auf dem weg sind ganz viele Blüten und 4-5 von diesen Einschläfernden Blumen brechen aus dem Boden aus).Wenn du da bist springen 5 Zombies aus´m Boden und dort stehen 2 Horrorbirnenbäume.Genau dort kannst du eine Falle aufstellen(da hab ich mal einen Kreutzknochenfalter bekommen^^)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 11:45 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1. es gibt sogar 2 stellen wo du ne falle aufstellen kannst.
so sind die dinger auch viel einfacher zu fangen.

2.hm... mal sehen
makuyuusen von zorro ist sehr gut (oder wie auch immer das heißt)
wildschuß von sanji
uund..
ich würde sagen der feuervogelstern von lysop

3. denke schon

4.weiß nich was du meinst... meinst du vielleicht, dass die nicht zurückweichen wenn du die angreifst, sondern einfach stur stehenbleiben?
das liegt daran weil die einfach so stark sind. das kann man leider nicht verhindern. du musst einfach nur starke attacken einsetzen, wie diese sp-attacken die ich oben erwähnt hab.

hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 12:02 von preesha

ja danke hakipower und preesha

hab sogar jetzt zwei fallen orte gefunden den den hakipower beschrieben hat und da wo man die leiter bauen muss um zu whitebeard treppe zu gelangen da hab ich auch schon die falle aufgestellt

und diesesn 9 tödl. schwerter-stil ashura makyuusen hab ich noch nicht muss noch geisterschlag 8lvs und 3000-welten 2 lvs aber mein freund hat das schon;)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 12:31 von Blitzknochenklinge

Hi leute ich hab da so ein Problem mit dem schmetterling...

bis jz hat den mein freund fangen können aber wenn ich selber spiele kack ich immer ab bei dem. Mein freund schafft es mittlerweile auch nicht mehr. So dann hab ich das mal mit den fallen an beiden orten versucht... dann waren zwar iwelche viecher gefangen aber es waren immer nur der frosch und 1-2mal ein motte...
Gibt es den keinen besonderen trick oder liegt es an der falle?!
es gibt ja normale und verbesserte;)

Bitte antwortet so schnell wie möglich!1

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 12:07 von Johnnyking97

Krass...du suchst dir eine fast zwei Jahre alte Frage,um deine Frage anhängen zu können? xD
Hättest dir doch viel einfacher machen können,indem du direkt eine neue Frage stellst xD

Wie dem auch sei,auch ich hab meine Probleme den Kreuzknochenfalter zu fangen.Da muss man GENAU richtig stehen und das Fangnetz in einer genauen Position schwingen.Wie genau das geht,kann man nicht beschreiben,man muss es selber ausprobieren xd

Ich wünsch dir viel Erfolg :P

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 12:16 von hakipower

Ich hab es geschafft!;)

Ja also mit dem ersten teil hast du schon recht... Ich brauchte den für wiederbelebungstrank gegen garp UND den hab ich richtig fertiggemacht (auf unlimited^^) naja eig hab ich kein bock mehr auf charaktere wie die piraten oder px-1 oder welcher das ist...
Ist ja auch egal :D

Was ich dir schon länger gesagt haben wollte (was aber erst seit heute geht da ich erst heute hier registriert bin), dass ich total von dir beeindruckt bin. Ich meine du gibst immer so gute Antworten mit denen jeder klar kommt und hast ne Menge Ahnung. Wenn iwo ne Frage ist bin ich immer voll happy wenn die Antwort von hakipower (also dir) ist.

Und das ich eines Tages (sogar direkt am ersten) von DIR eine Antwort bekommen habe war echt der Hammer!

Mach einfach weiter so!

ICH BIN DEIN FAN BRO;)

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 21:16 von Johnnyking97

garp auf "Unlimted" "richtig fertiggemacht" zu haben ist schon ne ordentliche Leistung :D

Was eine überraschende Antwort :D
Ich danke dir vielmals :)

Na klar mach ich weiter,worauf du dich verlassen kannst xD =)

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 21:30 von hakipower

Danke:)

Also das Danke bezieht sich auf den ersten Teil mit Garp was ich als Kompliment verstehe und das du weiter machst^^

Hast du skype?

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 09:13 von Johnnyking97

Nope,habe ich nicht xd

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 11:39 von hakipower

Okay... Hätte ja sein können. Mir fehlt nur noch der pazifista falls du es noch nicht bei so ner frage gelesen haben solltest^^

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 13:05 von Johnnyking97

Und du willst wissen,die du den bekommst? :D
Mach die Schatzkarte Nr.8 komplett ;)

Antwort #13, 07. Juli 2012 um 13:49 von hakipower

nene wie man den bekommt weiß ich schon aber die schatzkarten zu bekommen das ist das problem ;(

Antwort #14, 07. Juli 2012 um 19:36 von Johnnyking97

Geduld ist das Zauberwort ~.~

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 22:41 von hakipower

kannst auch mit nami spielen um den gegener zu beklauen... aber geduld ist wirklich die oberste regel :D

Antwort #16, 08. Juli 2012 um 10:19 von preesha

ja aber die geht so langsam bei mir flöten ;(

Antwort #17, 08. Juli 2012 um 15:11 von Johnnyking97

hab mir vorgenommen es heute nochmal zi versuchen... ich hab so vile beklaut gekillt und sonst was... dann hab ich (also da wo kizaru war) einen beklaut und bekam wie imer so ein geheimnisvolles teil... dann dachte ich mir aber das ich den mal killen sollte was ich dann tat. als das viech dann mal platt war, was recht schnell ging, bekam ich mein 2es stück (ENDLICH!). dann ging ich runter und wollte diesen erfolg unbedingt speichern... dann kam da wieder so ein px und ich nahm das fangnetz und hatte somit 5-7 sekunden später das letzte teil!

Man muss einfach nur SEHR EXTREM GEDULDIG sein!

So jz werden mein freund und ich morgen alles charaktere testen und ein für alle mal klären wer der bessere im vs-modus ist^^

Danke an die, die an mich geglaubt haben^^ hoffentlich richtet sich diese botschaft an jemanden XDDDDDDD

Antwort #18, 09. Juli 2012 um 19:12 von Johnnyking97

Gibt leider viele Leute die denken,dass sie NIE ein Fragment bekommen werden...dabei haben sie schlicht und ergreifend keine Geduld <-<

Glückwunsch für die letzten beiden Teile ;)

Antwort #19, 09. Juli 2012 um 19:50 von hakipower

herzlichen glückwunsch :D ;)

Antwort #20, 09. Juli 2012 um 20:39 von preesha

Vielen vielen Dank XDDDDDDD

Antwort #21, 11. Juli 2012 um 15:04 von Johnnyking97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)