Fehlermeldung bei USB Connector (Mario Kart)

Hi also ich hab gerade den USB Connector bekommen für die WiFi verbindung und ich wollte gerade MK (für DS) online spielen,aber bei mir kommt immer der Fehlercode: 52103(während des Verbindungstestes) und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Soll ich die firewall abstellen?
*Meine Wii is noch net da registriert falls das hilft...
Bitte helft mir,weil ich will endlich oline spielen und dann wenn ich das geschafft hab auch mit der Wii.

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 18:12 von LittleJu

13 Antworten

Also an der Firewall kanns net liegen,weil die hatte ich jz kurz deaktiviert und es dann ausprobiert,da ging es auch nicht.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 18:42 von LittleJu

ich bin echt schon am verzweifeln,meine Freundin unich suchen jz schon seit 3 Stunden eine Lösung aber keine von uns findet was,bitte helft mir doch!

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 19:37 von LittleJu

hast du schon mit der CD instaliert und man darf kein windows vista haben.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 19:50 von patrickdm

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also patrickdm halde dich da ma ganz raus an vista liegt dass überhaupt net ich hab nämlich auch vista uns funkt s jetz zu dir das proplem was du hast hatte ich auch ich hatte noch mehr fehlercodes gehabt deiner is schwer herauszufinden im i-net hab bestimmt 50 stunden gebraucht ums hinzubekommen also alle meine immer firewall stimmt überhaupt net ich sag dir nur deinstalliere dass registrierungsprgramm und installiers nochma machs so lang bisses geht ich hatte dieses proplem auch man verbindet hat vollen empang und dann zakk weg und man weiß net mehr was man tun soll nach dem dus installiert hast fahr am besten dein pc also mach ein neustart sonst kanns sein das es net geht so klapst auf jeden nur net gedult verliren des hat mich so angekotz imma aba wenns dann klapt isses gut meins geht einbahnfrei

wir sehn und online here wii go

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 20:00 von Dahrahan

vista geht auch dan wahr das ein gerücht

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 20:17 von patrickdm

ja sonst würd von nintendo ja kein vistatrieber geben;)

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 09:03 von Dahrahan

Ja der is für Vista und XP. Okay Dahrahan ich werds weiter probieren.

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 09:14 von LittleJu

Wie oft hast du dass den probiert?
Also bis es geklappt hat?
Und muss die CD drinnen sein wenn man eine Verbindung herstelnn soll?

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 09:44 von LittleJu

Ich schaffs einfach nicht! *heul*
ich werde nie online kommen :-(

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 10:18 von LittleJu

Kann mir vll. jemand ne andere Website sagen wo ich Hilfe bekomme?
Weil ichg kiregs einfach nicht hin. ich hock jz schon 5 Stunden an diesem blöden Stcik aber es ist immer der FehlerCode 52103 und cih will endlich on! *heul**heul* :-( :-( :-(
ich bin echt verzweifelt.

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 10:45 von LittleJu

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service/contac...
Schreib denen einen e-mail mit sehr genauen begründung.

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 11:37 von patrickdm

okay ich werds machen,hoffentlich klappts

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 19:54 von LittleJu

ich hatte dieses proplem ich hab mir nen usb vom freund gelhen um zu gucken auchs auf mein vista funkt ja es ging sehr gut dann hab ich mir am nexten tag ein gkauft wollte ihn installierenn und es ging nicht fehler bei der internetvrbindunsfreigabe(6) dann hab ich mein usb nen freund geliehen nach paar monaten woll ichs nochma probieren und da ich bin durchgekommenaba dann bei der testverbindung ich hatte vollen empang isses immer abgebrochen dann hab ichs wieder installiert und deinstalliert und nach dem 5ten mal gings auf einma und jetz gehts immer noch^^ also keine ahnung ich habs halt mit dedr wii probiert mitm ds ha ich noch kei bock on zu gehen obwohl ich ein habe

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 11:01 von Dahrahan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)