Schwierigkeitsgrade (KH Re:coded)

Meine Frage: Ist es egal welches man nimmt, wie bei days (nichts zum freischalten auf höheren Stufen)? Oder gibt es doch wichtige Unterschiede ( das sie schwerer werden ist klar^^ )?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 00:09 von Pingutino

9 Antworten

das mit dem Schweirigkeitsgrad hab ich im spiel nicht gecheckt xD... weil da ist so ein Brett oder eine Platine(?) auf der man seine ganzen fähigkeiten undso bekommt... wie halt in Final Fantasy so ein Brett xD und auf diesem Brett ist eine Scheibe... an dieser Scheibe ist ein Pfeil den man wie die zeiger einer Uhr bewegen kann ... und auf der scheibe sind 4 wörter Beginner; Standard; Proud und Critical ...joa und den zeiger kann man verändern wie und wann man will ... ob es da nun unterschiede gibt weiß ich nicht ich hab von anfang auf Critical gespielt und später im Storyverlauf auf Normal gestellt

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:20 von VanitasTheBest

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub auf Proud muss man 20 Trophies sammeln, auf Critical einfach durchspielen.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 21:24 von Sherry-san

Für was denn?

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 21:40 von Pingutino

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
...für das Secret Ending? Oder was meinste genau?o.o

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 21:44 von Sherry-san

also gibt es ein secret ending?

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 21:45 von Pingutino

Jup, gibt es.

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 21:47 von Sherry-san

Danke

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 21:48 von Pingutino

ich hab das Secret Ending einfach so bekommen ... Ich hab das Spiel durchgespielt und als ich es fertig hatte war im Theater Mode das Video mit Micky und Yen Sid

Antwort #8, 11. November 2010 um 14:00 von VanitasTheBest

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast dus durchgespielt?O.o

Antwort #9, 11. November 2010 um 14:10 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)