Naruto Deutsch o.0 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Omg jetzt zensieren sie ja echt alles und das Blut ist schwarz o.0 Oh NEIN Blut WAHH

sry aber jetzt dreh selbst ich durch

Der Ninja ausm Erdreich greift mim Schwert an und dann liegt der aufeinmal aufm Boden oder am Ende killt Kakashi denn Typen und der tote schaut zu Rin und Obito.. und dann fliegt der um und Kakashi kommt und was ist im Deutschen ? DA STEHT NIEMAND UND RIN SCHREIT und dann kommt Kakashi plötzlich (Teleportieren ?)
o.0 OH NEIN EIN KAKASHI WAHH xDDDDD
Haben die Deutschen Übersetzter, zensierer keine Hobbys oder so ? Die zensieren jeden scheiß omg

Und Kakashi ist AUSERWÄHLT da er ins Erd-Reich gekommen ist =/ ÄHM ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 00:14 von gelöschter User

26 Antworten

Oder im Japanischen erzählt der Sandaime (Sarutobi) die Geschichte und wer im Deutschen ? Wenn das Sandaime sein soll dann kommts mir nochmal o.0

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 00:17 von gelöschter User

ich fand auch Die Synchron Stimme von Mikado Tatar fürn Arsch..-.-"

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 00:18 von Zuchtii_Nr_1

SRY ich meine MINATO..xD

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 00:19 von Zuchtii_Nr_1

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Leute hört auf hier Sinloss solche Sachen zu schreiben -.-
hallo wir wissen es jeder von uns weiß wie die Folgen geschnitten sind -.-
sinnlos

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 00:18 von Kakashifan073

es versaut die ganze geschichte ich find man sollte es lieber am abend zeigen dafür nicht zensiert. so wie man dragonball früher jeden freitag abend schauen konnte.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 00:18 von PaTeX

ja bei DragonBall Z gabs nur paar kurze geschnittene szenen die einem nicht so richtig auffielen

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 00:21 von SuperSayajinGogeta4GT

also erlich langsam nervt es -.-
jeder von uns weiß das es geschnitten ist und
wenn es euch nervt dann seht es euch doch einfach nicht an -.-
außerdem braucht man dafür nicht extra ne Frage aufzumachen also bitte -.-

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 00:22 von Kakashifan073

Das mit RTL 2 ist schon sone Sache, weiß garnicht, warum ich das auch noch gucke XD, naja die Deutschen Stimmen nerven alle extrem da gibts nur wenige Aussnahmen.

naja was hattn das eig mit dem Spiel zutun ^^?

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 00:26 von DB_Bowser

ich finde es gibt Stimmen die echt schön sind


das hat gar nichts mit dem Spiel zu tun^^
deswegen nervt es mich ja auch so ich meine JEDER hier weiß das es geschnitten wird wenn es euch nervt schaut es euch nicht an!

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 00:27 von Kakashifan073

Ja ich weiß schon Kakashifan ;)
Aber naja ich mag ja normalerweise die Deutschen Folgen aber naja finde das die echt die Serien verschlimmern und jeder der denkt das wir Naruto erfinden BITTE SCHAUT AUF YOUTUBE oder i.wo JAPANISCH

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 00:35 von gelöschter User

wir erfinden Naruto?
wie darf ich denn das jetzt verstehen?

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 00:32 von Kakashifan073

Es gibt ja Neueinsteiger die denken das die Deutschen von Poktio Naruto erfinden ! Und deshalb BITTE schaut Japanisch xD

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 00:40 von gelöschter User

wie kommst du den bitte darauf das die das glauben?

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 00:36 von Kakashifan073

das wird mir hier langsam echt zzu verrückt ^^

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 00:37 von SuperSayajinGogeta4GT

also ich kenne schon Leute die das auf Pokito sehen oder gesehen haben aber niemand hat jemals gedacht RTL2 oder Pokito würde Naruto erfinden...

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 00:37 von Kakashifan073

Daran musst du dich gewöhnen wir sind alle verrückt XD

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 00:37 von Kakashifan073

verrückt nach Naruto^^
obwohl man in meinem Fall schon von Süchtig sprechen kann XD

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 00:38 von Kakashifan073

Naja ein bekannter von mir wurde von Pokito gefesselt =/ Der Arme naja und hier hat mal einer gefragt wieso wir alle über Naruto Shippuuden mit Nagato etc (was im Deutschen noch lange dauert) reden weil er dachte, dass es von Pokito erfunden ist ^^

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 00:46 von gelöschter User

achso das hat hier mal jemand gefragt na ja war sicher als ich nicht da war

gefesselt?

also eins müsste dem jenigen wer auch immer gefragt hat aber klar sein wenn wir wissen was in Zukunnft noch passirt und RTL2 das noch nicht gezeigt hat dann muss es ja logischerweiße von jemandem anderen sein
so was nennt sich Gesunder Menschenverstand -.- oh man XD

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 00:41 von Kakashifan073

"hier hat mal einer gefragt wieso wir alle über Naruto Shippuuden mit Nagato etc (was im Deutschen noch lange dauert) reden weil er dachte, dass es von Pokito erfunden ist ^^"

ich wusste gar nicht das es sone Menschen gibt..xD

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 00:50 von Zuchtii_Nr_1

sagt mal Leute wie aktiviere ich diese Ereignisse wenn ich bei einem Charakter alle Herzen habe?
Irgendwie habe ich das immer noch nicht raus :(

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 00:44 von Kakashifan073

uuuff also ned alle sind verrückt also in meinem fall bin ich eher nach was anderem verrückt

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 00:49 von Sasuke115

also Leute wie dich habe ich damit auch nicht gemeint erlich XD

Antwort #23, 20. Oktober 2010 um 00:46 von Kakashifan073

aber das Kakashi Auserwählt ist gefällt mir XD
das passt gut^^
ich muss mir das Deutsche Kakashi Gaiden auch mal ansehen^^ XD

Antwort #24, 20. Oktober 2010 um 00:47 von Kakashifan073

also wenn du alle briefe beantwortet hast und 5 herzen hast taucht das ereignis irgendwo in konoha oder suna auf du must aber bei mehrern 5 herzen haben weil die immer zusammen auftauchen z.b gai lee un choji sin vorm restaurant oder ino trifft sich mit sai du musst also bei den ganzen 5 herzen haben um so ereignis freizuschalten

Antwort #25, 20. Oktober 2010 um 00:47 von SuperSayajinGogeta4GT

also wenn du alle briefe beantwortet hast und 5 herzen hast taucht das ereignis irgendwo in konoha oder suna auf du must aber bei mehrern 5 herzen haben weil die immer zusammen auftauchen z.b gai lee un choji sin vorm restaurant oder ino trifft sich mit sai du musst also bei den ganzen 5 herzen haben um so ereignis freizuschalten

Antwort #26, 20. Oktober 2010 um 00:47 von SuperSayajinGogeta4GT

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)