GT Nighthawk glitch (Burnout Paradise)

Entschuldigt mich, wenn der Threat schon mal war aber hab eine Frage ich sah online Leute mit einem weinroten GT Nighthawk. Ich habe natürlich daraufhin auf YouTube mir die Sache mit dem glitch gesucht und gefunden. Ich krieg alles auch soweit hin aber wie geht das wenn ich im cops n robber spiel drin bin grad auf dem Zugwagen am schweben bin und nix mehr mache das cobs and robbers abreche und dann market man starte und wieder abbreche ich kapiere nicht. Wenn man doch cops n robbers abbricht verschwindet der Inferno van doch wieder wenn ich bevor mein Partner das Spiel startet den Nighthawk habe. Ich mach das zudem mit 3 Leute kann mir bitte wer helfen ! =)

Bin über nützliche Infos dankbar!

&feature=related das ist der link den ich dazu gefunden habe

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 01:08 von Hellboy9_9

2 Antworten

nein wenn du eine bestimmte höhe übern boden erreicht hast bleibt der inferno van da bei abbruch des c&r abschätzen kannst die höhe am besten wenn am schweben bist und die kamera links von deinem auto drehst also so das du nach rechts schaust und da siehste eine rote werbetafel wenn die kamera ganz nach unten drehst warte solange bis du den unteren rand der werbetafel siehst dann biste hoch genug & der host kann des c&r abbrechen und markedman starten warte bis er des markedman abbricht dann lass dich erst runterfallen wenn alles geklappt hat haste den van undder hat den boost von dem auto das du färben möchtest also beim nighthawk haste beim van speedboost hoffe konnte weiterhelfen ^^ und ps könnte mein nighthawk gewesen sein den du gesehen hast ich fahre ihn in weinrot^^

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 02:40 von undertaker8187

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
dank dir ! das bringt natürlich weiter. Weinrot ist die beste farbe find ich! :D vllt sieht man sich ingame :-P

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 16:08 von Hellboy9_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)