Ist das Normal? (Fifa 11)

Hallo
kann mir jemand sagen ob das Normal ist?
Im "Manegermodus" finde ich die ganze Zeit mit dem
Talentsucher Talente uber 90.
Und im "Be a Pro" spiele ich in der DeutschenNationalmannschaft
mit Beckenbauer(lv.93) und Voller(lv.91).

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 02:42 von zlatan-94

4 Antworten

Jetzt echt!? Gut, dass mit der Nationalmannschaft hat mich irgendwie auch verwundert...aber das der Talentsucher Leute mit GES 90 findet ist mir neu...^^
Danke für den Tipp - achja und ich hab keine Ahnung warum das so ist. (Ist dein Talentsucher vielleicht schon auf Stuf.10 ? Vielleicht liegt es mit der Nationalmannschaft daran, dass auch deutsche Spieler aus ClassicXi ins team berufen werden.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 08:46 von MSV_Phil

Also das mit Beckenbauer wundert mich auch xD
Aber das mit den über 90 hatte ich auch als ich mit Real Madrid aus Spaß mal so eine Saison gespielt habe :)
Da war meine Talentsuche auf 10 (ich habe in Amerika gesucht)
Plötzlich hatte ich einen 18 jährigen Stürmer mit 99 GES !
80 Millionen Marktwert...also ja es ist normal, steigert aber den Spielspaß nicht wirklich.
Ich habe sie(ich hatte noch Verteidiger mit 97 usw.) verkauft, dass ist besser so :)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 09:52 von Schweiz95

Ja also ich habe den Talentsucher auf lv.10 und schick ihn die ganze zeit auf suche(die wo man 120.000 ausgibt) in afrika und amerika.
Ich hate schon zwei torwarte die lv.99 und schon wie 4 sturmer
auch mit lv.99(hab sie aber mit level 97 gekauft) und einen habe ich fur fast 95mio an arsenal verkauf.

Und du hast recht...ich habe auch alle verkauft sonst macht es kein spass.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 21:45 von zlatan-94

hi leute,

komisch wenn ich ma einen talentsucher losschicke (l.10)
findet er nur talente mit 60-80 Ges.Wie kriegt ihr denn
dann Spieler mit 99 Ges ?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 13:25 von Lukas-fan4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)