Gibt es Waluigi? (Super Mario 64)

Viele kennen warscheinlich nicht den mytos von waluigi im spiel. es gibt viele hinweise auf ihn wer was darüber wissen will oder die hinweise lesen möchte sagt bitte bescheid! :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 03:24 von MrNiki09

19 Antworten

Kaltxì ma MrNiki09,


ich habe mal eine Frage an dich. Warum fragst du nach Waluigi, wenn nur sechs Fragen unter dir das selbe gefragt wurde?
Dort wurde eindeutig geschrieben, dass es ihn NICHT gibt und trotzdem meinst du auch noch mit Hinweisen locken zu können.


Dieser Waluigi Mythos ist sehr wohl in diesem Forum bekannt. Er geht vielen ganz ehrich auf die Nerven.
Mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht, aber dass auf einer Seite gleich zwei Waluigi-Fragen auftauchen, wobei die erste schon zu Genügen beantwortet wurde lässt meine Geduld ein bisschen am Faden hängen.


Da fühlt man sich etwas vereppelt. Ich denke wenn du dich in unserere Situation mal reinversetzt, könntest du das verstehen.


Naja... Solls so sein. Es KANN Waluigi nicht geben, egal wie viele Hinweise du hast.
Dafür gibt es einen einzigen Grund: Es gibt keine Daten für ihn. Dies wurde von einem Spieletippsmember vor einiger Zeit herausgefunden.



So. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen, sonst werde ich hier noch zu einem Moralprediger, was ich denke ich ohnehin schon bin...




Wünsche dennoch einen schönen Tag...



Ayngeyä Chris, a tìmweypeyit ftang nik'ong slä kawkrr nigay kawng lu.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 10:04 von gelöschter User

Sorry wusste ich nicht hab mich ja gestern erst eingelogggt bin neu hier tut mir leid. wollt nur wissen ob dieser mytos schon bekannt ist. sorrry das jemand unter mir auch was geschrieben hat wusste ich auch nicht... :(

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 12:46 von MrNiki09

Ich finde den Mythos auch ein bisschen *******, aber es ist interessant, darüber zu reden. Waluigi könntest du höchstens über Cheatmodul erhalten.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 14:55 von Simisimi98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kaltxì...


Wenn du ganz neu hier bist, ist es nicht so schlimm. Es kommt nur seltsam rüber, dass man nicht erstmal schaut, ob es schon eine ähnliche Frage gibt.
Besonders wenn diese auf der geleichen Seite ist. Aber nun gut. Lassen wir das Thema.



@Simisimi98: Hmm... Interessant war es mal. Aber nach dem was weiß ich wie vieltem Mal wurde auch schon alles gesagt, was man sagen kann.
Die Diskussionen sind quasi nur noch Wiederholungen alter Waluigi-Fragen.

Und was das Freischalten von Waluigi mit dem Action Replay angeht:
Du kannst höchstens mit einem Farbcode die Farbe von Mario und Co. ändern, sodass sie Lila sind.
Dies ist dann jedoch nicht Waluigi. Freischalten kannst du ihn auch mit einem AR-Modul nicht, da es wie gesagt keine Daten für ihn gibt.


Ich wünsche noch einen schönen Tag...

Ayngeyä Chris

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:18 von gelöschter User

Hola chicos!
Nein Waluigi gibt es nicht wie chris schon geschrieben hat.
Ich frage mich allerdings auch warum du nicht in die Frage etwas weiter unten geschaut hast?
Zu "viele kennen den Mythos nicht"
Da du neu bist kann ich dir das nicht übel nehmen...
Aber den kennt doch wirklich jeder.
@Simisimi98:
Naja interresant ist es schon aber es passt nicht hier rein.
Aber selbst mit einem AR kannst du ihn, wie chris schon gesagt hat, nicht spielen.
GRUND:
Das AR kann nur sachen die schon im Spiel sind verwenden beziehungsweise bearbeiten.
Wie chris schon gesagt hat (Er sagt wirklich viel xD) kannst du ihn aber mit sogennanten "color codes" verändern.
Allerdings ist er dadurch nicht größer und hat wie die anderen charas besondere Fähigkeiten sondern ist nur ein Mario/Luigi/Wario in lila.

Adios amigos, Felix

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:26 von felixandrano

@ chriswas: Was ist das für eine Sprache?

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 16:35 von Simisimi98

Das ist die sprache nav'i aus den film avatar aufbruch nach pandora.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 17:08 von felixandrano

Ja habs inzwischen auch ein paar Fragen weiter unten gelesen. Ist der Film nicht SUPER?

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 17:13 von Simisimi98

Ja.
Meiner Meinung nach der beste film aller zeiten.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 17:27 von felixandrano

gibts AR auch für dsi?

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 18:00 von reflash_tangler23

Ich denke das neueste müsste gehen...

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 17:57 von felixandrano

Kaltxì ma ay'eylan (Hallo, meine Freunde),


richtig Felix. Ich schreibe immer gerne und viel. Wenn ich etwas schreibe, dann gehe ich meist bis in die Details, weils mir einfach Spaß macht, viel zu Schreiben.


Was die Sprache angeht: Felix hat es schon gesagt. Die Sprache nennt sich Na'vi und stammt aus dem Film Avatar. Es ist eine fiktive Sprache, dennoch kann man sie Lernen.
Ich habe das zu eminem Hobby gemacht und habe Spaß daran.

Den Film finde ich natürlich auch super. Er enthält viele Botschaften, die uns James Cameron über die Welt, die Menschen und die Natur vermitteln will.

Ich könnte zu diesem Thema mehrere Seiten schreiben, aber da dies eigentlich nicht hier hingehört, belasse ich es dabei...
Wenn ihr Frage darüber habt, stellt sie mir gerne per PM.



So jetzt nochmal zum Action Replay: Nach meinem Wissen schon. Ich meine ich habe da mal was gesehen. Wie Felix sagte, wird es wahrscheinlich eine neue Version geben, die mit dem DSi kompatibel ist. Ich werde zur Sicherheit aber nochmal nachschauen.


Ich hoffe ich konnte Helfen


Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eywa ngahu.



Ayngyä Chris

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 18:20 von gelöschter User

Zum Action Replay: Ja es gibt ein DSi Action Replay
(Action Replay DSi) ich habe selbst eins, das dumme iss nur dass nicht wie beim alten AR man das wieder rausnehmen kann da steckt man das spiel ins ar rein. (noch dümmer iss das man die eingegebenen codes weder loeschen noch verändern kann und man braucht eine Speicherkarte um die codes am pc zu aktualisieren)
Und nochmal sorry wegen der waluigi-sache, ich wusste ja nit dass das so nervig ist (Seh jetzt selba das es ziemlich viele sachen davon gibt). schönen abend noch. :)

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 19:25 von MrNiki09

Mja ;-C
nein es gibt ihn nicht!
In zukunft nach gucken ob es hir noch 'ne Frage gibt über Waluigi
bevor du eine frage über ihn stellst nicht böss gemeint ;D
aber hir wurden schon ein paar duzent gestellt

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 15:46 von snuk

hee wiso steht da den jezt snuk obwohl ich das geschrieben hab.
Noch so'n Fehler

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 15:49 von snuki

Buenos Dias snuki y snuk!
Ich denke es wäre am besten würde einer von euch seinen account löschen und einen neuen machen!
Denn 2 gleiche fehler hintereinander bei 2 personen die einen änlichen usernamen haben ist bestimmt kein zufall!

Hasta luego, Felix

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 17:46 von felixandrano

Musst recht haben ;-L

Antwort #17, 26. Oktober 2010 um 19:52 von snuki

eigentlich gibt es waluigi...





























































































































NNNNNNNNIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTT!

Antwort #18, 12. November 2010 um 14:38 von asjkajskajskasjk

Sag mal,
bist du blöd oder willst du uns verarschen?
Hast du dir die anderen posts durchgelesen, oder dachtest du dir: "ach ich spamme mal ein bisschen rum..."?
Es ist DERMAßEN NERVIG!
Wisst ihr ich bin schon lange hier...
Sehr lange...
Aber dieser post hier zählt definitiv zu den drei dümmsten die ich hier je gelesen habe.
Bei so etwas denke ich mir dann auch "wieso bin ich eigentlich hier?" Ich versuche allen möglichst nett zu helfen, und dann kommt irgendein typ und schreibt in eine alte frage die schon mehr als beantworte ist: es gibt ihn...


Nicht."

JUNGE! Das stand doch schon oben!
Denkst du ich schreibe hier zeilenlange texte damit nacher jemand kommt und das selbe nochmal auf nervige art und weise schreibt?

Ich überleg mir grad echt ob ich nichtmal aufhöhren sollte hier zu schreiben.

Warscheinlich liest er diesen text sowieso nicht mehr also ist es auch egal...

Mfg felix

Antwort #19, 12. November 2010 um 21:27 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)