Ich mal wieder (FF X-2)

so ne frage: ich weiß das es einen späro von paine, baralei und noof gibt. den von nooj hab ich deletzt gekriegt und als ich den angeguckt habe hatte ich wieder 1% gekriegt, hab jetzt 97% oder 96%? weiß nicht genau, wie auch immer. also bei diesem 4er pack gibt es ja noch gippel, der hat sicher auch einen späro.
meine frage: wo ist der? und wie krieg ich den? vielleicht wisst ihr auch noch paar prozente die ich noch net hab. ich weiß das der späro von gippel auch ein prozent macht.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 09:08 von RealDeath

3 Antworten

Wie ich weiß, mußt du bei diesem Detectiv Spiel auf der Mihen Strasse "Rin" als Täter überführen. Dann kriegste Gippels Sphäroiden.
http://www.multimediaxis.de/archive/index.php/t...

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:16 von linao

Ich hab zwar auch ohne Gippels 100%, aber ich hab das mit Rin auch schon mindestens 2-mal versucht aber bei mir hat das i-wie nie so geklappt, auch wenn ich alles so befolgt hab...
Egal ob schon 100%, ich will wissen was da drauf is:P

Antwort #2, 16. November 2010 um 17:02 von -Amira-

das will ich auch. aber wie funktioniert das das man rin als täter enttarnt? ich hatte schon die prediger, rikku und den chokobo-fresser.

ich werds mal so versuchen wie oben beschrieben, wenn ich das spiel mal wieder zocke.

Antwort #3, 18. November 2010 um 08:57 von RealDeath

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)