Items for shadowmaster (Diablo 2 - LoD)

Hi erstmal
Kann mir jemand einen Link für den hero editor: shadowmaster085beta geben ich find das nämlich nich^^
bedank mich schonmal im forraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 09:37 von EmpireDiablo

6 Antworten

Hallo, wenn ich die Überschrift deiner Frage richtig verstanden habe, suchst du eine Quelle für Items. Dann schau mal hier nach, ob das das richtige ist:
http://www.uncle-jo.de/diablo2/index.htm
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß nytefly

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 12:26 von nytefly

Mir ist noch was eingefallen. Falls die Items nicht kompatibel mit deinem Editor sein sollten, auf der im Link angegebenen Seite findest du in der Menuleiste links einen anderen Editor, mit dem ich schon seit längerem arbeite, und den ich sehr empfehlen kann.

Gruß nytefly

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 12:31 von nytefly

ich hab mir den editor jetzt geholt aber kann ihn irgendwie net aktivieren
bin doof =(^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 13:42 von EmpireDiablo

Ist gar nicht so schwer. Wenn du den Editor öffnest, steht unten links "open". Wenn du das angewählt hast, sollte sich der Ordner "save" öffnen, der stammt aus deinem D2LoD-Ordner, in dem deine Spielcharaktere gespeichert sind und nun angezeigt werden. Falls nicht, wähle ihn als Quelle aus. Er befindet sich im Ordner "Diablo II" bei den Programmen, die du installiert hast.
Wenn der "save"-Ordner im Hero Editor geöffnet sind, siehst du die Namen deiner Spielfiguren vor dir. Doppelklicke nun denjenigen davon, den du bearbeiten willst. Jetzt kommt ein kleiner Fortschrittsbalken, und dein Charakter ist geladen. Wenn du jetzt den Punkt "Inventory" anwählst, bekommst du Zugriff auf das Gepäck und die Schatztruhe deines Helden. Rechts neben dem Inventar befindet sich unter der grauen Fläche noch ein Kästchen. Das dient zum Einfügen von Items in dein Gepäck oder deine Truhe bzw den Horadrim-Würfel.
Dazu mußt du dir vorher auf deinem PC einen Ordner machen, in dem du deine downgeloadeten Items ablegst. Mache nun einen Rechtsklick in dieses Kästchen rechts neben dem Inventar. Wenn sich jetzt ein Menu öffnet, wählst du "Import item from file".
Nun gibst du den Ordner mit den Items an, die du dir heruntergeladen hast. Der öffnet sich jetzt, und du klickst dasjenige Item an, das du deiner Spielfigur geben willst. Dies wird nun in dem kleinen Kästchen rechts erscheinen. Du brauchst nur noch an eine Stelle im Gepäck oder in der Truhe linkszuklicken, und es wird dorthin transportiert. Wenn du nun einen anderen Gegenstand importieren willst und wieder in das rechte Kästchen rechtsklickst, kommt die Meldung "WARNING" und "Are you shure you want to Overwrite Item?". Das ist nichts schlimmes, du sagst einfach Ja, und bekommst damit wiederum Zugriff auf deine gesammelten downgeloadeten Gegenstände.
Wenn du soweit alles deinem Helden hast zukommen lassen, klickst du unten in der Leiste auf "Save" und anschließend auf "Close". Wenn du jetzt wieder LoD startest, wirst du sehen, daß dein Charakter die gewünschten Items bei sich trägt oder in der Schatzkiste oder im Würfel hat.
Wichtig ist, daß du den Hero Editor nur mit geschlossenem Diablo2LoD startest.
Noch etwas: Auf der Download-Seite sind keine Items ausdrücklich für 1.12 oder 1.13 angegeben, nimm die für Version 1.11, die funktionieren einwandfrei.
Ich hoffe, das wird dir fürs erste weiterhelfen, und wenn du etwas Englisch kannst (oder jemanden kennst, der Englisch spricht), wirst du noch viele andere Funktionen des Editors entdecken. Ich wünsche dir viel Spaß beim Experimentieren und natürlich auch beim Spielen!

Gruß nytefly

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 14:46 von nytefly

cool vielen vielen dank =)
hat alles geklappt nochmal danke =)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 17:02 von EmpireDiablo

Keine Ursache, freut mich, daß es geklappt hat. :)

Gruß nytefly

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 20:40 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)