charakter (Oblivion)

was is der beste chara am anfang?
welchen soll ich nehmen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 09:41 von thorge(king)

4 Antworten

Die Wahl ist, zumindest auf den Konsolen, im Grunde egal.


Das mit dem ganzen System ist nicht annähernd so bedeutend und tiefgehend, wie in anderen Rollenspielen.


Deshalb rate ich zum Bretonen + Magier, Klasse selbsterstellt

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 16:40 von SoD-Shadow

du kannst hier nicht fragen welche die beste ist es gibt keine besten brtone und magier is hammer aber kommt ganz auf dich an z.b ork ist am anfang sehr gut da das n tanker ist der gut austeilen kann aber wen du lieber schurke oder magier sien willst kannste doch keinen ork diebm machen wäre lächerlich kommt auf dich aqn am besten du liest dir die cahcracter beschriebungen duch und wartest ich persöhnlich hab kajiht oder iwe auf immer der geschirben wird genommen und ne selbst etrstelle assassins/bogi klasse gemacht und bin der dunbkeln bruder wchaft be getreten das ist einfach nur geil wund wie geasgt das liegt ganz bei dir und deine speilerischen fähigkeiten würde dir z.B keinen ork ehmpfelen wen du kein guter schwertkämpfer bist oder keinen bogi wen du nichts triffst also hoffe du übergst es dir noch mal na dan ciao

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:14 von Sperytos

also ich habe zu anfang den keiserlichen genommen, weil das meiner meinung so ein alrounder is. der is eigentlich für jede gilde geignet und dem stehen auch alle rüstungen ^^

Antwort #3, 01. November 2010 um 16:41 von Wurstgurgler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo da hat die wurst recht n kaiserlicher ist n allrounder :D

Antwort #4, 01. November 2010 um 16:56 von Sperytos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)