Wann ! (GT 5)

Wann kommt das Spiel nun endlich raus ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 11:04 von Cooler56

15 Antworten

wurde glaubich auf den 12.12.10 verschoben ,

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 12:47 von johnny197

Auf jeden Fall im 4. Quartal und noch vor Weihnachten

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:41 von Abdullah_XXL

Was ist : 4. Quartal ?

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 18:13 von Cooler56

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Cooler56: Ein Quartal sind drei Monate. Da ein Jahr 12 Monate hat sind es 1,2,3, 4 Quartale

1. Quartal: 1. Januar - 31. März ist 90 Tage lang (Schaltjahr 91)
2. Ouartal: 1. April - 30. Juni ist 91 Tage lang
3. Quartal: 1. Juli - 30. September ist 92 Tage lang
4. Quartal: 1. Oktober - 01. Dezember ist 92 Tage lang

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 18:35 von gelöschter User

also kommt es noch vor dem 01. Dezember raus !?

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 18:46 von Cooler56

@Panasonic-Fan: beser hät` ich`s nicht erklären können ;-P

@Cooler56: vlt. en paar tage später

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 20:32 von Abdullah_XXL

es kommt auf keinen fall vor dem 1. Dezember raus.
Aber es soll noch vor Weinachten erscheinen.
Ich glaube aber das es erst 2011 rauskommen wird.

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 16:53 von fifa_freak94

@fifa_freak: Bestimmt wird sicher noch irgendwann etwas dazwischenkommen und Weihnachten kann man wieder vergessen-.- Typisch GT, ist ja schon immer so gewesen

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 19:00 von Milmaster

Wenn du Glück hast, kommt es nächstes Jahr raus. ^^

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 20:19 von Dominator3

Es kommt genau am 05.11.2010 Raus. :)

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 15:52 von Maus100

das währe zu schön um war zu sein aber es wird lokker so 2037 oder so rauskommen bestimmt

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 21:01 von BLIAZY

BLIAZY hat recht. Wir können nicht weiter warten, sonst kommt das Spiel nie raus. Eine Ode an Polyphony Digital: Lasst das Spiel im November erscheinen! Weil wenn ihr es noch mehr verschiebt, werden mehr als 100.000.000 Menschen weinen :'(!

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 16:12 von Dennis_The_ZZZ

ich bin dan einer von denen :( ich will endlich ma mein lieblingsspiel sehen ich liebe gt über alles ich hab fast jeden teil gespielt und gt5 proulogue hat mich sogar mehr als nur überzeugt und es war nichtma ein zehntel des spiels

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 19:05 von BLIAZY

Wan kommt das game jetzt wirklich raus, manche sagen noch vor weihnachten manche sagen erst ab neu jahr 2011 ich brauche fakten infos wat auch immer,ich freu mich voll drauf man kann kaum mehr warten.

Antwort #14, 26. Oktober 2010 um 22:33 von zondar

Sony meint es soll vor weinachten rauskommen. Das ist das offiziele Statement.
Ob du es glaubst ist dir überlassen. Ich persönlich glaube es aber nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen zondar

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 20:00 von fifa_freak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)