3 Fragen (Secret Agent Clank)

1.Hab das Spiel für PS2!Ich habs hier aber nur für PSP gefunden! Warum?

2.Warum dauert das Laden im Vergleich zu allen Anderen Teilen von Ratchet und Clank länger?Ich weiß zwar dass Size Matters und SAC von einem anderen Hersteller sind, aber bei Size Matters ging das Laden auch schneller!

3.Bin grad bei Klunk beim Bossfight.Man muss da ja immer mit dem PDA Muni kaufen.Blöd is nur wenn man kurz vor Ende stirbt!Ich hab dann beenden gemacht, aber dis wurde trotzdem gespeichert!Bei den anderen Teilen konnte man Spielstand "LADEN" machen, um zum letzten Speicherpunkt zurückzukehren!Warum geht das bei SAC nicht auch ohne dass es gespeichert wird?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 11:45 von gelöschter User

2 Antworten

1. ka warum ist halt doof
2. SAC ist halt schlecht hergestellt worden aer auf der psp geht das schnell (für alle die sich fragen ob sie sac für psp oder ps2 nicht entscheiden können ratte ich euch für psp zu hollen)
3. das spiel ist wie gehsagt schlecht entwickelt...

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 11:47 von phineas

oh mann aba ich hab Klunk grad sowieso besiegt!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)