Komme bei der Mssion mit dem Bombenattentat nicht weiter .( Und instalation von trainer? ) (Emergency 4)

Entweder die Brände ereichen das andere gebäude oder ich kriege die Attentäter nicht einz von beiden passiert immer was machen ich falsch ?


Und wie instaliere ich den Trainer der hier angeboten wird ?
(Meine Englischkenttnise sind leider nicht so gut )

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 11:46 von morchen

3 Antworten

Welches andere Gebäude? Das andere Große gegenüber dem anfangs brennenden? Oder das Haus auf der anderen Straßenseite?

Für die Attentäter: Ich glaube es reicht schon, wenn man mit dem Polizeihelikopter die Funktion Verfolgen auf das Auto anwendet. Dann steigen sie aus und du kannst sie mit Schützen leicht abschießen.

Bzgl. Trainer: Meinst du etwa den Unlocker? Der alle Missionen der Kampagne freischaltet?
Dazu musst du einfach die XML-Datei in den Save-Ordner* kopieren.


*Save-Ordner: meist C:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Data\Save

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:42 von DeltaForce

Alls erstes stellst du einen Feuerwehrwagen (der der ne Düsen zum löschen auf dem Dach hat) im Süden zwischen die beiden Gebäude, dann sollte das Feuer nicht auf die rechte Seite übergreifen.

Die Terroristen hol ich mit mit einigen Schützen.

Die stellst du oberhalb des Terror-Hauses hin (Achtung: Die Schützen müssen außen herum laufen nicht direkt am Haus vorbei).
Dann lässt du von einem Abschleppwagen das Auto der Terroristen abholen. Jetzt rennen 2 Stück heraus. Die beide mit jeweils einem Schützen festnehmen. 2 andere Schützen ins Haus schicken um die anderen beiden Terroristen festzunehmen. Keine Angst, die Schützen nehmen die Terroristen fest bevor sie sterben (war bei mir zumindes immer so). Für den Fall das ein Schütze stirbt hast du noch 2 andere in Reserve.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 22:05 von Firedevile

@ Firedevile: Auch eine gute Idee ;-)
Verhindert das Chaos mit den zwei abgeknallten Schützen bei mir :D

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 22:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)