herze? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wozu sind die gut ( die bei den chars)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 11:53 von gelöschter User

25 Antworten

wenn du sie füllst kannst du kleine extras Starten

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 12:00 von Kakashifan073

Wenn du alle voll hast kommt ein ereigniss

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 12:00 von Sakura78

wenn du alle 5 voll hast kriegste so eine freundschafts-szene und auserdem kriegste ein item, dass du sonst nicht kriegst und wenn du alle szenen angeguckt hast kriegste ne trophäe.

mir fehlt nur noch eine szene ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 11:56 von arez1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
achja du bekommst außerdem hilfsart von dem charakter freigeschaltet ^^

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 11:57 von arez1996

aa cool danke

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 11:59 von gelöschter User

@kakashi einfach ignorieren hab ich gestern schon gemacht xD

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 11:59 von arez1996

ok je mehr davon wissen desto besser ist es^^

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 12:06 von Kakashifan073

bitte^^

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 12:07 von Kakashifan073

ich find diese temari und den kankuro nicht xDD hab bei denen auch schon 5 herzen jetzt find ich die nicht... shei&% ! ^^

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 12:03 von arez1996

@kakashi haste wieder nen neuen acc? xD

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 12:05 von arez1996

nö nur ein anderes Bild mehr nicht^^

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 12:11 von Kakashifan073

achso^^
ich hatte mir 5 Accounts gemacht der war für den Japanischen Store und die Demo^^

da kommt auch nichts mehr oder es sollte nichts kommen ich habe mich drum gekümmert Leute^^

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 12:16 von Kakashifan073

aso ok ;)

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 12:11 von arez1996

außerdem haben so viele gefragt ob sie meinen PSN Namen haben könnne das ich so viele Accounts machen musste^^

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 12:20 von Kakashifan073

xD cool ^^

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 12:16 von arez1996

und 2 davon sind Clan Accounts auch wenn ich glaube das ich bei dem einen rausgeflogen bin^^

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 12:22 von Kakashifan073

lol :D ich gehe leich mal bisschen zocken ^^ online und bisschen story weitermachen :D weißte wv % du von den trophäen hast?

Antwort #17, 20. Oktober 2010 um 12:19 von arez1996

mach das XD
jetzt aus dem Kopf nicht aber mir fehlen noch welche^^

Antwort #18, 20. Oktober 2010 um 12:25 von Kakashifan073

ja mir fehlen auch noch welche ... 10x online verlieren xDD ^^

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 12:21 von arez1996

fürs verlieren gibt es ne Trophäe?

Antwort #20, 20. Oktober 2010 um 12:28 von Kakashifan073

mir auch

Antwort #21, 20. Oktober 2010 um 12:27 von gelöschter User

ja wenn du 10x online verlierst kriegste ne trophäe voll die kacke xDD ich will aber nicht verlieren :P

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 12:25 von arez1996

achso na ja musst du ja auch nicht ich meine selbst wenn dir eine Fehlen sollte währe das nicht so tragisch oder?
und wenn du Online Mode noch länger machst bekommst du sie villeicht doch noch

Antwort #23, 20. Oktober 2010 um 12:33 von Kakashifan073

ja wahrscheinlich xDD ok bin weg bisschen zocken... tschooooooooooooooooos^^

Antwort #24, 20. Oktober 2010 um 12:30 von arez1996

ok bye und viel Spaß^^

Antwort #25, 20. Oktober 2010 um 12:36 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)