paar fragen (Harvest Moon)

alsoooo...
ich habe erdbeeren angebaut und sie bis zu lv.10 hochgelevelt
aber was passiert wen sie lv. 100 sind?
ist das dann ne riesenfrucht oder bekommt man die anders?

übrigens könnt ihr mir sagen welche gerichte am besten für den kochwettbewerb sind? also mit ofen, topf usw.

wie bekomme ich herzen bei meinen vögeln ich nehme sie jeden tag hoch! habe bei allen weil sie geschlüpft sind 2 herzen

das gleiche wie oben nur bei kühe und schafe

kann man bei lumina auch ein mädchen bekommen? wegen dem bild hier: http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2005/138/9243...

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 12:01 von Hexen-prinzessin

6 Antworten

ne riesen frucht bekommt man per zufall, also ich hab jedenfalls eine bekommen, ohne das sie iwie level was-auch-immer-waren

nein kann ich nicht :D

du muss sie jeden tag streicheln, füttern natürlich, mit ihnen reden und so. das dauert etwas

nein kann man nicht, das ist ein bild aus harvest moon ds cute(da spielt man als ein mädchen und man kann nicht nur einen sohn, sondern auch eine tochter bekommen)
harvest moon ds cute gibs nicht auf deutsch.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:31 von gelöschter User

Noch zu den Rezepten. Da steht viel dazu auf Tipps u. Cheats unter "Rezepte".
Und das was cookii_linh zu den Tieren sagt, stimmt natürlich, aber es bringt noch mehr, wenn du den Touchscreen-Handschuh dabei benutzt.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:32 von ugli

bin zu faul um zu streicheln XD

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 14:50 von Hexen-prinzessin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bringt halt mehr. :D
(Ich bin aber auch zu faul dazu (; )

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 14:59 von ugli

Also bei den Rezepten nimmst du am Besten welche mit sehr vielen Zutaten z.B.:
-Pfanne:Kroketten = Kartoffel+Zwiebel+Ei+Mehl+Öl
-Topf:Finest Curry = Regenbogencurry+weißes Curry+6verbranntes Essen
-Ofen:Doria = Zwiebel+Butter+Milch+Reisbällchen+Mehl
-Mixer:Vitaminshake = Milch+Frucht+Gemüse
-Dämpfer:Cinesisches Brötchen = Shiitake+Mehl+Bambus+Karotte
-Ohne Gerät:Chirashi = Karotte o. Gurke+Reisbällchen+Rührei+Sashimi(Fisch M/L+ohne Ge.)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:31 von kofi-fan

bei ohne gerät mache ich am liebsten besser eiscreme mit vielen früchten!

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:11 von Hexen-prinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)