Droppen ? (Metin 2)

Also ich bin en lvl 35 kk mit kg und kill metins auf map 2 und ich bekommm nur schrott raus schon seit 3 tagen was kann ich machen um bessere sachen zu bekommen kill aber die metins auf lvl 35 hilfe spiel ohne
i shop


Thx fürs helfen
lg Gamer

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 12:14 von gelöschter User

3 Antworten

Da gibt es nichts anderes als auf bessere Dropps zu hoffen.
Wenn du gutes Eq hast solltest du mal versuchen Metins in der Wüste zu farmen.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 12:18 von titan04

metins in der wüste sind aber extrem gefährlich, die banditen sind in gruppen extrem tödlich, wenn manns alleine schafft mit lvl 35 hat man schon viel drauf ;P

lg race-pro1804

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:47 von Race-Pro1804

Entweder mache ein farmer bestens ein mental krieger und level es auf 17 mache es aggro und geh dan affendungeon (anfänger) und farme da PM´s.Oder level den Farmer auf 27 es soll aber aggro sein und farme dan in der rek wiese reks oder geh map2 und farme dort vms.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 12:57 von xKevinx95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)