Wie viel Unterschied liegt zwischen der Comic Grafik und der von TP? (Zelda Skyward Sword)

Also findet ihr es besser oder nicht,also ich weiß nicht was ich davon halten soll?Und wo kann man die Demo spielen,etwa im WiiShop-Kanal?Das wär cool.Wo habt ihr es gespielt?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 12:46 von Manolo1

10 Antworten

Und noch was,also ist wii motion plus odder wie das heißt beim Spiel dabei und wenn nicht brauch man es und wieviel kostet das?

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:09 von Manolo1

Also mir hat die Grafik von TP nicht wirklich zugesagt... Alle behaupten zwar immer es sei eine düstere und realistische Grafik aber dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Natürlich, es liegt schon ein Unterschied zwischen TP und Cel Shading, aber TP ist noch lange nicht "realistisch" in Sachen Grafik. Link und Zelda z.B. haben noch immer ihr Anime-Design, auch die anderen Charaktere sehen alles andere als realistsich aus und die Umwelt hatte viele unschöne Texturen. Link war in TP übrigens auch nicht der Hit, er war zwar schon wesentlich "erwachsener" als in so manch anderem Spiel aber ich war ehrlich gesagt enttäuscht von ihm als ich das Spiel zum erstem mal spielte. Sieht man doch auf den Artworks und dem Cover von TP einen wesentlich "reiferen" und erwachseneren Link.

Die Toon-Grafik von SS finde ich zwar nicht wirklich prickelnd aber wenigstens haben wir diesesmal einen erwachsenen Link, nichts gegen die Toon-Link Fans aber dieser kleine Bengel kann mich nicht begeistern ;D.
Was die Demo angeht, die lässt sich nirgends herunterladen.
Die Demo konnte man ledeglich auf der E3 und Gamescom spielen.
Ich selbst habe das Spiel auf der Gamescom getestet.

mfg BEATNN

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:17 von BEATNN

Ja aber Erwachsen war Link nun Wirklich nie sondern eher immer ein Kind oder ein Junger Mann höchstens 18. Ich finde dass mich die TP Grafik mehr Anspricht. Gegen die Tonn Gafik habe ich nichts. Mein erstes Zelda war in Toon Grafik von dacher. Bei den Anscheinenden Mix in SS finde ich gar keinen Grund zur Befürchtung. Dass Gameplay ändert sich nicht. Hoffe nur dass die Schwierigkeit angemessen wird.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 22:34 von DandG

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Cell-Shading auf Wii past wie Faust aufs Auge...ich hoffe das die Gegend sehr detailliert wird

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:13 von hawk-raider

Cell-Shading auf Wii past wie Faust aufs Auge...ich hoffe das die Gegend sehr detailliert wird

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 19:13 von hawk-raider

Das wii motion plus muss man einzeln kaufen oder mit wii sports resort. ohne wii motion plus kann man es nicht spielen!

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 13:02 von na_ma_sehn

ich glaub s gibt einmal des spiel mit motion plus un einma ohne

Antwort #7, 17. November 2010 um 14:17 von speerguy

nein, SS wird nur mit Wii motion plus spielbar sein

Antwort #8, 18. November 2010 um 22:03 von hawk-raider

ich glaube speerguy meint, dass man das spiel mit wii motion plus zusammen oder einzeln kaufen kann.aber ich glaube bestätigt wurde das noch nicht.

Antwort #9, 20. November 2010 um 10:57 von pnetten

Achso^^

naja, glaub ich aber auch

Antwort #10, 20. November 2010 um 14:34 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)