kleines mädel? (Pokemon Soulsilver)

ich da ein riesiges und nur schwer zu erklärendes problem. ich sitz auf dem schiff fest das von kanto nach johto fährt. grund: ich finde das kleine mädchen nicht beim ersten mal habe ich es ganz einfach gefunden doch jetzt regt sich der opa auf der käpitän beschwert sich über die nicht korrekte haltung des mädchens und ich sitz da und kann nichts machen ich habe inzwischen schon alles abgesucht aber kann einfach nichts finden: jeder mülleimer/kühlschrank/bett etc. nirgends gibt es da irgendwas das ich nicht beachtet habe? wenn ja dann sagt es mir bitte. ich sag schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 13:03 von mentalcheater_der_dritten_welt

4 Antworten

du musst in dein zimmer schlafen

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:10 von Exn5

hab ich schon mermals gemacht

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:21 von mentalcheater_der_dritten_welt

Das kann nicht sein. Probier es nochmal. Beim zweiten mal gibt es kein Mädchen mehr und ihr seid angekommen, sobald du schlafen gehst. Wenn das auch nicht klappt, dann geh zum Matrose ganz unten im Schiff und sprich ihn an. Vielleicht seid ihr schon angekommen und du hast es bloß nicht gemerkt.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 14:35 von Simisimi98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das problem hat sich erledigt ist ein spielfehler trotzdem danke

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:47 von mentalcheater_der_dritten_welt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)