Treffen mit Kaz (MGS Peace Walker)

hi leute

ich möchte eigentlich mal die mission treffen mit kaz machen. wie bekomm ich die?

2. ich hab eigentlich lezthin nen neuen raketenwerfer freigeschaltet indem ich glaubs die mission 46 auf s-rang geschafft habe. d.h. ich hab die technischen daten bekommen. ich hab im f&e team auch jemanden mit der eigenschafft panzerbüchsen entwickler mit der ich es dann entwickeln sollen könnte. kann ich aber nicht. mein f&e team is auf level 99, daran kanns also eigentlich nicht liegen. kann jemand helfen?

3. wie schafft man bitte spezial gefechte auch s- rang?! O.o

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 13:12 von timmynator

4 Antworten

hi

1. Die bekommst du indem du gegen den Peace Walker Spezial kämpfst (Ex Op 119).

2. Ich glaub du musst vorher die anderen Raketenwerfer alle entwickeln.

3. Falls du Auftrag-Ops meinst, die kann man nicht mit einem Rang schaffen. Der Rang der da steht ist der schwierigkeitsgrad. Er geht bis S++

LG Driver38

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:24 von Driver38

ok danke.
wär aber ganz schon schräg wenn man erst alle anderen entwickeln muss. was gibts denn noch für welche?
ne bei 3 hab ich eigentlich ops gemeint. z.b kampf gegen lav typ G spezial.

lg

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:51 von timmynator

Kämpfe gegen Metal-Gear-Varianten (Pupa, Crysalis, Cocoon und Aurelia [so heißt Peace Walker]) kannst du nur auf S-Rang schaffen, wenn du sie in einer bestimmten Zeit besiegst. Wenn du S-Rang nicht kriegst, bist zu langsam gewesen.

Kämpfe gegen Panzer, Panzerfahrzeuge und Hubschrauber kannst du nur auf S-Rang schaffen, wenn du keinen der Soldaten tötest, also entweder alle Soldaten rekrutieren oder, dafür sorgen, dass der Panzer sie überfährt, wenn du sie überfallen oder betäubt hast. Die Zeit spielt da keine Große Rolle.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 13:02 von Loshek

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ok danke leute.

aber ich schaff den peace walker 2 nichtmal. es is immer ganz knapp (er hat noch zwei striche) da macht er zum 3 mal zum abschuss bereit. da kann ich 7 raketen auf ihn schiessen das isch scheissegal er bricht nicht ab und ich hab dann nur noch 20 sekunden zeit.

andere frage: habt ihr die ex ops 46 oder 47 die tarnungs mission wo man bis zur kraterbasis muss. ich renn da praktisch durch, brauch 3:32 oder so und bekomm nur a rang. wie schafft man da s rang?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 13:47 von timmynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)