Internetprobleme machen das Spielen Modern Warfare 2`s schwer... (Modern Warfare 2)

Hi, also ih habe folgendes Problem:

Ich besitze einen Wireless-G Router von linksys, welcher ca. jede dreiviertelstunde oder sogar jede viertelstunde ausfällt!
Er geht dann nach ca. 30 sekunden wieder an und ich kann weiter spielen, jedoch werden die punkte in dem spiel,in dem er ausgegangen ist nicht gespeichert! das macht das MW2-Spielen zu einer echten tortur!
Außerdem geht auch für 1-2 sekunden einfach die verbindung weg, d.h. ich sehe einen gegner und ich schieße auf ihn, jedoch wenn die verbindung wieder da ist, sterbe ich, weil ich nur stehen bleibe und nichts mache!
Es ist ein wirklich schlimmes Problem, und es geht im ganzen Haus aus! Der Router scheint irgendwie in dem Moment Standbye zu sein (nicht dass es einen standbye modus einführt xD), d.h. die lichter blinken nicht, die sonst immer aufleuchten, gelb und blau (^^).
Hoffentlich könnt ihr mir in irgendeiner Weise helfen!
Danke schonmal im Voraus,
MfG

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 13:25 von gelöschter User

7 Antworten

hol dir ein neuen router oder schek mal deine verbindung nach

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:45 von Fabio1996

ja das ich mir einen neuen router zulege möchte ich ja vermeiden, und wie bitteschön soll ich die verbindung testen?! die verbindung ist gut bis es entweder 1-2 sekunden unterbicht, bzw. ganz ausgeht!
Also bitte schreibt mir hilfreiche antworten oder sagt mir ein forum, wo ich nachfragen kann!
danke
MfG

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:00 von gelöschter User

mit verbindung scheken meine ich wieviel kbs in der sekunde geladen werden.kannst du bei deinem computer nachschauen.wenns
die kbs viel weniger sind als bestellt kanns kann es vermutlich ausfälle geben dann musst du deinem anbieter anrufen und vielleicht einen mal bei dir vorbeikommen.es kann auch beim router liegen.

wie alt ist dein router

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 18:37 von Fabio1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
achja google mal nach lösungen und forums

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 18:38 von Fabio1996

ja meine verbindung ist so wie sie sein sollte und beim googlen finde ich keine seite, bei der das gleiche problem beschrieben wurde. ich werde wohl am besten alles von einem profi checken lassen. anders gehts halt nicht... :(
Aber trotzdem danke
MfG

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 18:01 von gelöschter User

hey,
ich kenne mich da nicht aus, aber iwie kann man ja über den Browser auf die Routereinstellungen zugreifen. Das mit den 1- 2 Sekunden kann viel. sein das das teil überlastet ist, aber ich kenn mich da kein bischen aus.
Ich würde linksys einfach mal anschreiben.
@Fabio1996 Wann nützt es im wenn er weiß wie viele kilobyts pro sekunde übertragen werden.

Frezaa
Ich hoffe es hat geholfen :-)

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 06:18 von Frezaa

ja ich kenne mich da leider auch nicht soooooo gut aus, aber mein bruder, der sich damit perfekt auskennt, ist ausgezogen und kommt nicht mehr oft ... :D
und deswegen hab ich jetzt die qual der wahl: entweder irgendeine lösung finden oder router zurückschicken -.-
naja auch egal
MfG

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 11:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)