Was ist ein Clan (Dark Orbit)

Ich bin seit einem Tag bei DarkOrbit und frage im Chat immer wieder was ein Clan nützt also frage ich jetzt hier:
WAS BRINGT EIN CLAN

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 13:37 von Zorgon

2 Antworten

Ein clan ist eine grupe und der clan-gründer ist der boss dan gibt es ne clan-case dort lagat das geld (credits)wen man geld brauht dan fragt man op man gelt krigen kan.
Also ein clan is eine grupe di dier helfen kan beser zu werden

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 17:35 von _Xx_micky_xX_

naja micky ,

Also ein clan ist eine gruppe von spielern die sich zusammen tuen meistens sind es größere spieler mit golis.
Wichtiges was du beachten must:

Das ist Gut:
1: Du schreibst viel mit dem OH und wen sie TS(TeamSpeack) haben ladest du es runter holst dir nen Headset und redest mit denen(das gibt einen DICKEN + Punkt)

2: Frage nie direkt nach Geld und wen dir der OH dir etwas anbitet sei bescheiden und steck weniger ein auserdem sei immer freundlich und beliedige nie dan wirst du unterstüzt.

3: Auch wen du einfänger bist bleib aktive und bau dich auf so wirst du viele leute kennen lernenen!

Das ist mist!

1: NIe sofort Geld gammmeln und wens kein geld gibt nicht ausn Clan gehene!

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 21:40 von MCKevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)