Hg zu B (Pokemon Schwarz)

Ok Leute, ich weiß die Frage wurde 1000000000 :D mal schon gestellt.
Also ich will noch mal fragen : Kann ich von meiner Deutschen HG Edition zu meiner Japanischen BLACK Edition tauschen , geschweigedenn von meiner deutschen BLATTGRÜN zur Japanischen BLACK tauschen ? Und wenn ja könntet ihr mir sagen welche Frau ich im Poke-Center anquatschen muss und was ich drücken muss und wie ich von BLATTGRÜN zu BLACK komme was ich im Startmenü anklicken muss.
Wenn's funktioniert dann Danke für die Hilfe !

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 13:43 von YamadaHanataro

14 Antworten

nein das geht nicht von deutschen zu japanischen wie oft den noch nur von japanischen zu japanischen

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 13:42 von realschule

Kann man auch nett sagen Diggah, ne !

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:50 von YamadaHanataro

was wills wenn du black auf japanisch hast muss hg die selbe sprache haben sons nicht man lies auch ma die naderen fragen und antworten klugscheißer

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 13:49 von realschule

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Meinste ich geh jetzt hin und Les mir 1000 Fragen durch bis ich da bin oder was.
Was meinst du wer du bist du Kind !
Und wenne Probleme hast musst du nicht Antworten du kleines Pickelkind !
Bist du der Papst oder was :'D

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 13:59 von YamadaHanataro

woher wilst du das wiesen auserdem man kann nur fon P/D/PL/HG/SS auf black und white deponiren wie ff/bg auf P/D/PL/HG/SS nur nds zu nds

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 14:08 von pokemonfreak1996

ja die müssen japanisch sein

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 14:17 von realschule

woher wilst du das wiesen

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 14:24 von pokemonfreak1996

sagen alle und ich habs probiert

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 14:33 von realschule

OMG
Weil es so ist...
Der Pokeshifter und auch der Poketransfer funktionieren nur,wenn beide Spiele dieselbe Sprache haben.
Sonst nicht.

Habe es selbst ausprobiert und ungerade weil es nicht funktionierte mich überall erkundigt.
Ich bin unter anderem auch auf Serebii und Pokebeach angemeldet und konnte deswegen auch mit einigen Amerikanern,Australiern,Engländer usw schreiben.

Die haben alle ohne Ausnahme dasselbe Problem.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 15:31 von Reshiram

echt jetz

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 15:32 von realschule

ich hab ja ne m3i zero und wen ich jetz zumbeispeil die jon. von platin runterlade dan kan ich alle meine pokemons draufladen

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 15:42 von pokemonfreak1996

@Realschule:
Ja,echt. ^^
Die englischsprachigen Seiten sind meistens aktueller als die deutschen.Und haben auch mehr und bessere Infos.

@Pokemonfreak1996 :
Wenn du alle deine Pokemon auf eine japanische Version ladest,sollte es eigentlich funktionieren dann auf Black zu übertragen.

Aber denk dran,du brauchst zwei DS.
Und du brauchst entweder zwei Flashkarten (auf einer Karte Platin und auf der anderen Black).
Oder
Eine Flashkarte und ein Originalspiel.

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 16:51 von Reshiram

ich habe einen dslite und ein dsi und meine schwester hat ebenfals ein ds und ein dsi und ebenfals einem 3i zero

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 12:42 von pokemonfreak1996

HALLO HöRT MAL AUF HIER ZU SCHREIBEN. SCHREIBT BEI ICQ ODER SO. MACHT MAL MEINEN ORDNER NICHT VOLL ALTER !

Antwort #14, 28. Oktober 2010 um 18:18 von YamadaHanataro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)