zeitmangel (Monster Hunter 3)

ich habe mir jetzt die rathian rüstung gemacht damit ich gegen den rathalos besser kämpfen kann.das funkioniert auch sehr gut er macht jetzt deutlich weniger schaden als vorher und trotzdem schaff ich es nicht den platt zu machen.nicht weil er zu stark ist sonder weil er(ist wahrscheinlich nur einbildung aber es kommt mir so vor)seit ich wieder auf klingenmeister gewechselt hab(weil die rüssi für klinge ist)jetzt noch öfter in der luft ist 70%des kampfen ist der am fliegen und schießt feuerbälle.das ist ansich auch kein problem weil er mich nicht trifft aber ich treffe ihn auchnicht.hab auch schon versucht auf seinen schwanz zu schlagen aber wenn er sich nicht wegdreht landet er dann kann ich micht wegen dem wind nicht bewegen und wenn ich mich wieder bewegen kann fliegt er wieder weg und ich kann mich wieder nicht bewegen.und so geht mir die ganze zeit flöten.

meine ausrüstung ist:
rathian rüstung
(fähigkeiten:hitze beenden,feuerabwehr15,leben-50,ohrstöpsel,-keine karte)

bei den waffen hätte ich auch ne frage ich weiß nicht gegen welches element der anfällig ist schätze mal eis wasser donner
aber das wüsste ich auch gerne und mit welche art von waffe man ihn an besten trifft(außer armbrust)habe donnerklinge.anata,veehrungschwert.königsklaue+ und die anderen sind nicht so gut.

die frage ist zwar sehr lang aber ich wäre dankbar wenn man mir trotzdem helfen würde.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:07 von Waynewayne

1 Antwort

mhhh hab in relativ easy mit der überfall axt+(morph axt) gekillt(knochen axt-knochenaxt+-überfallaxt-überfallaxt+)is aus barroth teilen ansonsten würde ich donnerklinge oder königsklaue nehmen da das verheerungsschwert ein gs is und langsam is als taktik würde ich dir empfehlen immer nur auf die beine oder auf die flügel zu zielen
das mit dem wind nervt mich selber aber kann man net ändern
hoffe konnte helfen

die frage war lang also erwarte keine kurzen antworten^^

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:42 von glugmann

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)