Ufo Alarm ? (AC Wild World)

Also manschmal fliegt da am himmel so ein ufo vorbei , nur jedes mal wenn das kommt hab ich meine schleuder nicht dabei... ich wollte fragen wer oder was in diesem ufo drin ist und ob bzw. was ich dann bekomme... bitte beantworten ich hab das spiel jezt schon seit ein paar jahren und seitdem interressiert mich das...

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:17 von Usagi

6 Antworten

Also, wenn du es abschießt, kommt da Gulliver, ein alien, raus.
Mit dem schuss hast du sein raumschiff kaputt gemacht und musst nun alle teile wieder findern dir jez in deriner stadt verteit liegen (sind nur so kleine zahnräder ) wenn du ihm alle teile gebracht hast , bekommst du ein seltenes item und er ist wieder weg .
Lg Gameplayer123

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:27 von Gameplayer123

das is ja cool ! danke... ich hoffe ich hab beim nächsten mal meine schleuder dabei^^ danke dir

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:28 von Usagi

du musst ihn aber 3x abschissen

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 14:29 von harunxDD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein man muss ihn nur einmal abschießen dann fällt er schon runter

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 14:40 von Gameplayer123

Ich hatte dieses UFO nur 1x

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 12:10 von CoffeeShop

Ich hab meine Schaufel,Kescher,Angel,Schleuder,Gießkanne IMMER dabei.

Antwort #6, 12. November 2010 um 18:29 von Ahmetoo3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)