Grafik (NfS ProStreet)

Im Menü ist die Grafik eig richtig gut, nur wenn ich dann ein Rennen fahre (egal ob Grip,...) ist die Grafik + Wagen verpixelt. Dazu kommt noch das das Spiel nur während eines Rennens ruckelt und stockt. Kann mir jemand die richtigen Einstellungen sagen oder ein Patch,...?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:24 von mewtuplayer2508

7 Antworten

Patches gibts nur 2... den 1.0 und den 1.1 (alias 1.2) .. bei mir hats geholfen, wenn ich die Hardwarbeschleinigung runtergedreht habe... das war iwo. bei sounds...

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 22:28 von Papi2010

thx ich werds probieren

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 09:04 von mewtuplayer2508

Wenn du die Hauptmenü - Optionen meinst und dort unter Audio, ist dort keine Hardwarebeschleunigung. Hattest du das Problem mit der Grafik auch?

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 09:11 von mewtuplayer2508

Hast du vielleicht die auflösung vergessen einzustellen ?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 09:54 von oddworld2010

Welche ist denn die beste?

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 10:34 von mewtuplayer2508

nicht im spiel selbst die Hardwarebeschleunigung runterdrehen.. sondern in deinen Sound Einstellungen vom System...

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 18:39 von Papi2010

Äh ok damit hab ich mich noch nie direkt beschäftigt...
Ist das unter Systemsteuerung und wenn ja wo?
Danke schonmal

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 19:58 von mewtuplayer2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)