Habe mal 2 Fragen die alle intressieren könnten! (Halo Reach)

1.Alle sterben aus dem Nobel Team (sieht man in Clips im Spiel aber was Passiert mit dem glaz Kopf (Scharfschütze) der die Mum von Jorge weg bringt stirbt der auch ?

2.Wie bekommt man nen Flammnhelm in reach weil fast jeder att so einen?

Ich bedanke mich für alle antworten.
mfg

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:22 von Air_Force

5 Antworten

ich hab die bücher zwar noch nicht gelesen aber ich hab gehört, dass es in den büchern steht was mit jun (der name vom scharfschützen) passiert ist
was ich aber auch gern wüsste wär was mit diesem colonel holland passiert ist...

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:29 von _d_a_v_e_

1. ob der scharfschütze stirbt weis ich nicht genau aber am ende vom spiel sagt die mum von jorge das jeder auf reach tot sei

2. den flammenhelm musst du mit deinem rang freichalten und dann in der waffenkammer kaufen ich würde dir raten den nicht zu holen weil man dann in der kampagne von der allianz und im multiplayer von anderen spielern besser gesehen wird

hoffe konte helfen

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:27 von ApolloMax94

nope... 2.: musst die legendary edition vorbestellt haben.

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 14:55 von Jah-Gringo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
jun überlebt,kriegt aber irgendeine krankheit.kannst du hier nachlesen:
http://de.halo.wikia.com/wiki/Jun-A266

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:07 von fixxer1994

Kannst auch Modden xD

Geht ganz einfach!

nur ein normaler usb Stick

Weis net ob man gebannt werden kann=(

Link:

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:41 von NoobLiKeUMP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)