feentau und gelle (Zelda Twilight Princess)

hey wie oft gibt es feentau und wie oft echtes geele

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:35 von gelöschter User

7 Antworten

Feentau bekommst du wenn du die Drillhöhle komplett geschafft hast. Du kannst dann an jeder Lichtgeistquelle eine Portion holen. Aber immer nur eine Portion auf einmal. Hast du nämlich eine Portion in einer Flasche, kriegst du erst wieder was, wenn du die eine verbraucht hast.

Echtes Gel. Ich nehme an du meinst den gelben Glitzerschleim. Wenn du zu den Goronen gehst, gibt es eine Stelle wo ein Stein für den goldenen Wolf steht. In diesem Areal sind auf beiden Seiten Einbuchtungen in der Wand. Auf einer Seite brauchst du deinen Greifhaken. Dort ist einer drin. Ein zweiter ist im Höhlenabschnitt südlich der Hyliasee-Brücke. Der fällt mit einigen anderen von der Decke. Bei dem musst du aber schnell sein, sonst wird der von einem violetten Schleim (Ich HASSE die violetten Schleime!) absorbiert.
Ich weiß jetzt nicht ob die immer da sind, aber du wirst an diesen Stellen regelmäßig die gelben Glitzerschleime finden.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 19:03 von Mantrix

ja ich mein den glitzerschleim was für eine wirkung hat der,und zu dir Mantrix ich war an den beiden orten und dar war nix ,es kann sein dass ich mir den am feuerberg schon geschnappt hab aber da am baum glaub ich nicht ,weißt du noch andere orte?
und wegen drillhöhle die hab ich durch und kriegt man da jetzt immer feetau wenn man die durch zockt?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 20:41 von gelöschter User

ich kenne noch eine stelle: wenn du den weg in die schneeberge nochmal hochgehst kommt mal links so eine ebene mit tannenbäumen. da mußt du gespür einschalten und neben einer der tannen kannst du dich in eine höhle reingraben. am besten gleich die flasche bereitlegen, weil die viecher ja sehr schnell verdampfen.
der glitzerschleim füllt alle leben auf und du wirst kurzzeitig stärker, hält aber nur sehr kurz ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 12:36 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Baum?
Bei der Brücke ÜBER dem Hyliasee, gehe nach Süden durch so eine Art Grotte oder so ähnlich. Ist eh sehr kurz. Da fallen mehrere Schleime von der Decke herab. Auch da ist ab und zu ein Glitzerschleim dabei. Du musst dich aber beeilen. Wie hella-marc angedeutet hat, sind es die Glitzerschleime die zuerst von den anderen absorbiert werden und dann natürlich verloren sind.
Ich weiß jetzt aber nicht was du mit Baum meinst.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:50 von Mantrix

ja ich weiß wohl was du meinst aber dort ist nix dort sind wohl die anderen schleime aber nicht glitzerschleim ! trozdem thx

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 14:56 von gelöschter User

Wie gesagt kommen die nicht immer und du musst schnell ein. Kann aber auch sein, dass die nur kommen wenn du noch keinen von denen hast. Und vermutlich wenn du einen in einer Flasche hast, dass du den wahrscheinlich zuerst verbrauchen musst. Is nur eine Theorie, bei der ich wahrscheinlich gar nicht so falsch liege.

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 07:38 von Mantrix

ganz nebenbei: in ordon im ziegenstall, ganz hinten, wo der briefträger ist, gräbt man einfach als wolf un scchon ist man auch in so einer höhle in der dieser glitzerschleim vorkommt(vorsicht: dort ist auch ein relativ großes lila schleimgelee und ein HAUFEN ratten!) und... hinter dem postboten kann man sich auch verwandeln.

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 23:03 von hahaha-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)