Hi,wer kann mir helfen. (Super Mario Galaxy 2)

habe Schüttelklapp-Galaxie, gut geschüttelt geschafft,dann war ich wieder auf der galaxie aber es zeigt nicht flippigen lila Münzen an,das ich es spielen kann und die grünen Sterne zeigt es auch nicht an.genau so ein Problem hab ich bei Wattewolkengalaxie,die erste und die dritte habe ich,aber die zweite(Hüpfhighscore,wo man auf die Affen springt und die 10000 pkt. griegt,zeigts nicht an.wer kann helfen,verzweifle bald.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:40 von Munichsoccer26

2 Antworten

1. Die Grünsterne kannst du sowieso erst einsammeln, wenn du alle 120 normalen Sterne hast, also mach dir um die mal keien Sorgen.
2. Der Komet erscheint erst, wenn du mehrere Kometmünzen hast, es gnügt nicht immer die Kometmünze der jeweiligen Galaxie zu haben, wozu ist dann zum Beispiel die Kometmünze in der Sinnkfluggalaxie, dort gibt es nähmlich gar keinen Kometen.
3. Was den Affen betrifft spiel einfach noch ein bisschen weiter, mit der Zeit wirst du schon einen Brief bekommen, in dem dann steht dass du zurück kommen sollst.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 21:51 von waluigiplayer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
danke dir,werde weiter machen

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 12:09 von Munichsoccer26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)