Wie funktioniert der Cheat? (MoH - Spearhead)

Ich weiss , dass man die Verknüpfung auf dem Desktop erweitern muss, aber immer wenn ich speichern will, kommt die Fehlermeldung, dass der angegebene Pfad ungültig sei.

Was mache ich Falsch?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:42 von Centurion2312

7 Antworten

das ist mir anfangs auch passiert... du mußt dich exakt an die kopie halten. das bedeutet, keine leerzeichen zu viel oder zu wenig. beachte, das vor dem eingefügten text und dem schon vorhandenem text vor dem einfügen eine leerzeile bestehen muß. das war anfangs einer meiner denkfehler... ansonsten ist es kein problem... falls weiter fragen... immer gern.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 13:18 von tombuc

So richtig?
C:\Program Files (x86)\EA Games\MOHAA\moh_spearhead.exe +set developer 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 +set cl_playintro 0

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 17:08 von Centurion2312

du mußt gar nicht alles kopieren..
öffne zuerst die eigenschaften mit rechtsklick aufs symbol des games. dort kannst du in der obersten der zwei variablen zeilen sehen, wie der pfad der parameter für dein spiel lautet. am ende- also nach dem -exe- siehst du die anführungsstriche rechts über dem begriff-exe-. dahinter machst du eine leerzeile und fügst nur
-- +set developer 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 +set cl_playintro 0
--
ein und bestätigst alles.
fertig !
der pfad davor(!) kann nämlich von pc zu pc schwanken und anders lauten. also nur ab: +set... kopieren und einfügen... und nicht vergessen => zwischen dem exe" und dem einzufügenden ersten +set immer eine leerzeile lassen, sonst funktionierts nicht..
das was du mich fragst, könnte stimmen ! probiere es doch einfach aus... probieren geht vor studieren... lol

Antwort #3, 01. November 2010 um 10:01 von tombuc

Das bei Antwort 2 ist das, was ich bei meiner Verknüpfung rauskopiert habe, d.h. ich hab von Anfang an das gemacht, was du beschrieben hast.

Ich wollt eigent. fragen ob du bei meinem Pfad in Antwort 2 einen Fehler findest, weil er nicht funktioniert.

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:51 von Centurion2312

hm... leider habe ich (hier) von dem pc aus keine vergleichsmöglichkeit zum spielerechner daheim. sorry. aber versuch es mal mit google und anderen cheats-seiten.. das hat bei mir auch schon geholfen..
nicht immer ist der erste cheat-vorschlag der beste.. man staunt, das es immer mehrere möglichkeiten gibt. und denk immer daran: computertechnik ist "die" technik! "die" ist weiblich - (in der deutschen sprache)! und wer versteht schon alle frauen auf der welt ? also geduld.. bei mir hats bisher auch immer irgendwann geklappt.
;-)))) wir werden das problem schon lösen.. versuchs mal mit der weiteren cheat-suche bei google...
ah ja.. und bitte gib mir ein feedback.. ;-)

Antwort #5, 02. November 2010 um 09:54 von tombuc

Der Tipp mit dem "die" war gold wert! :-)
Spass beiseite: Ich hab den Fehler gefunden:
Ich hab die zuatzlichen Parameter nicht hinter das Schlusszeichen gesetzt sondern vor. Nachdem ich das geändert hatte gings.
kthnx für deine Hilfe und Geduld

Antwort #6, 04. November 2010 um 17:21 von Centurion2312

no problem - geteiltes leid ist halbes leid... lol

Antwort #7, 08. November 2010 um 08:10 von tombuc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Spearhead

Letzte Fragen zu MoH - Spearhead

  • MoH - Spearhead: Wie funktioniert der Cheat?

MoH - Spearhead

Medal of Honor - Spearhead
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Spearhead (Übersicht)