xbox360 oder pc? (Black Ops)

ich frage mich ob ich black ops für xbox oder pc kaufen soll ... glaubt ihr dass es wieder so viele hacker gibt wie in mw2 auf dem pc?
und wie findet ihr die steuerung auf der xbox?

hoffe ihr antwortet ;D
(hab fast das selbe bei black ops für xbox reingeschrieben aber ich möchte eure meinung noch hören)

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:47 von dragon_age8

2 Antworten

würd den pc empfehlen. shooter sin mit der maus besser zu spielen.
Ich komm mit der konroller steuerung gar net zurrecht. allerdings spiele ich nur selten an der konsole.
aber es wird viel weniger cheater geben. eher so wie bei mw1.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:53 von debbel333

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich würde dir Xbox360 raten, aber nur wenn du mit der Steuerung gut zurecht kommst. Weil auf dem PC wird es wahrscheinlich wieder viele Hacker und anderes geben. Der einzige Nachteil an der Xbox360 ist, dass du die Map Packs die erscheinen werden kaufen musst, in der PC version sind sie gratis..glaube ich.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:14 von Eponu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)