Zwei Fragen (Monster Hunter Freedom)

Ich habe die quest Töte das Velociprey-Rudel gemacht man sieht ja bei dieser quest den yian garuga.ich habe alle verlocipreys getötet dann kommt ja diese dringende quest Der Zorn des yian garugas doch wenn ich jetzt wieder St.3 schaue muss ich die quest mit dem velociprey nochmal machen.

Meine zweite frage wie viel schärfe muss meine Waffe haben damit ich beim Yian Garuga nicht appralle


Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 14:42 von Furios

3 Antworten

Du musst das ganze nicht nochmal machen, in der andren quest musst du Velocidromes killen
Ich würde an deiner Stelle liber Arbaleste+ für den Garuga
oder so was in der art benutzen, da:
Er dich in manchen Gebieten nicht verletzen kann (wenn du auf einem Vorsprung stehst, seine Flammen erwischen dich sehr selten und es besteht kaum die Gefahr, dass du 3 mal stirbst
Zu deiner eigentlichen frage
Die Waffe sollte meiner meinung nach mindestens gelbe/grüne(?) Schärfe haben
schwaäche ihn am besten mit der Arbaleste ein paar runden langund dann würde ich mit einem Schwert (eisenkatana-gospel z.B.) seinen Schwanz abhacken
ich hoffe ich konnte helfen, gruss Melinx

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 17:45 von Melinx

danke für die Antwort werde das so machen wie du's gesagt hast gut das ich eisenkatana-gospel habe

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 18:16 von Furios

Also erstens kann man nur eine Waffe mitnehmen. Zweitens, dass du die Quest nochmal machen musst ist einfach nur ein Spielfehler. Drittens, du brauchst SEHR VIEL! grüne Schärfe oder einfach blaue .

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:18 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)