ich will nicht mehr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich will nicht was sollte uns ein 2.stkrieg bringen? der 1.war was anderes aber der 2. darf nicht kommen ich schließe frieden ihr auch?

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:02 von gelöschter User

13 Antworten

also ich währe auch damit einverstanden das, das aufhört
ich meine jeder kann doch mögen was er will

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:05 von Kakashifan073

wenn ihr Naruto nicht mögt ist das eure Sache aber dann lasst uns in Ruhe

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 15:06 von Kakashifan073

uuuff jetz wos mall lustig hir wird *_*

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 15:05 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Jop checke eig ned was beim 1. ST "Krieg" (hust) war aber naja gut fände ich auch gut weil es einfach kindisch ist

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:06 von SasukeXUchihat

Sasuke115 dr war gut aber bitte endsch. dich auch bei mir 155 weil du mich mal bekifft genannt hast

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:07 von gelöschter User

Ich persöhnlich mag beide Animes :)

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 15:09 von gelöschter User

ich auch. der 1.stkrieg war in san andreas gg die VU gruppe

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 15:08 von gelöschter User

also ich bin dafür das wir diesen Kinderkram sein lassen wir sind doch alle mehr oder weniger Vernünftige leute

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 15:09 von Kakashifan073

1.Krieg war bei GTA San Andreas für ps2 da haben manche gegen die VU "gekämpft"
Also seit ihr euch jetzt einig mit dem Frieden?

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 15:05 von robberyfan

Jop einpaar mehr und einpaar weniger =D Nein spaß
Eigentlich sind wir ja alle Erwachsen auch wenn manche erst 14 oder jünger sind

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 15:09 von SasukeXUchihat

lass uns vertragen und lassen nicht zu das es ein 2.stkrieg geben wird ok

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 15:09 von gelöschter User

robbyfan hat recht da war es auch rb2 die gruppe hieß grovestreet homies gg VU san andreas ich war in der grovestreet aber ich habe aus meinen fehlern gelernt

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 15:11 von gelöschter User

peace!

sowas wäre doch auch kindisch gewesen, dabei sind doch beide Mangas, Animes und auch Spiele top, sowohl Naruto also auch Dragonball

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 15:19 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)