keiiine ahnunhh (ihr) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

dbrb2

ist viellllll besser als nuns 2

und die serie ist auch viell besser

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:17 von ssj4-(son)goku

10 Antworten

du bist nicht auf dem aktuellen Stand wir haben uns gerade geeinigt mit dieser scheiße aufzuhören

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:20 von Kakashifan073

heyy das problem gab es schon wir lassen uns da nicht drauf ein narutofans

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 15:15 von monsterhunter55

das is dem doch egal wie es scheint

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 15:19 von SuperSayajinGogeta4GT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Naja gut wenn du meinst, wir mögen Naruto eben ! Entweder kommst du damit klar oder lässt es einfach^^

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 15:20 von SasukeXUchihat

seh ich genau so jeder hat ein eigenen geschmack

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 15:20 von allesFan5

gerade hab ich doch gelesen, dass diese Kindereien aufhören sollen, tja was solls...

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 15:21 von DB_Bowser

ohh sryy dachte er geht weiter eigentlich fidn ich naruto ganz OK

vorallem dass spiel nuns 2 xD

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 15:31 von ssj4-(son)goku

Also ich finde beides gut, sowohl Naruto als auch Dragonball, ja NSUNS2 ist wirklich cool, Raging Blast 2 wird aber auch gut habs schon gespielt, wäre Blödsinn deswegen sowas anzufangen.

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 15:35 von DB_Bowser

ja stimmt genauu

jeder hat seinen geschmack xD

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 15:36 von ssj4-(son)goku

hmm wieso glaub ich dir jetzt einfach mal xD
Naja mir eig egal hauptsache der schwachsinn hört auf

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 15:37 von SasukeXUchihat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)