Kaaufen? (FF 12 - Revenant Wings)

Wie ist das spiel ?
Verliert man dioer lust schnell?
Wie lange ist die story?
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das spiel durchgespielt habt?
Kann man zwischen verschiedenen charaktern wählen?


Danke im vorraus,

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 18:59 von Farindavid

3 Antworten

dieses spiel ist einfach der hammer
ich hab jetzt ungefähr 30% durch und es wird immer spannender
also ich glaub nicht, dass man irgendwo im spiel die lust verliert xD
hmm die story ist sehr lang und spannend^^
eig kann man da nicht zwischen charakteren wählen weil man alle zusammen spielt
wenn du kämpfst kanst du einheiten einzeln anwählen oder alle zusammen ... oda nur drei oder nur vier :DD
wie du halt wilst^^
die kannst du dann halt bewegen mit ihnen zaubern, gegner angreifen blablabla die ganze palliette xDD
also das spiel ist einfach super, die grafik, die kämpfe... einfach alles :D
also ich kanns dir einfach nur empfehlen, ich bin total begeistert davon :3
bb

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 21:23 von Adriana

mir ist es lang weilig ich habe die stori fast fertig das trening ist blöde wenns lange get ist super spiel

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 21:40 von Grives

also dafür dass ich erst 30% hab ist es seeeeeeehr lang gewesen^^
hmm also ich bin total begeistert... und ich habe insgesamt 11 oder mehr ds-spiele Ö.ö
naja eqal^^
was spielst du denn sonst so für spiele Farindavid?

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 22:00 von Adriana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)