3 mal bann (Crossfire)

hallo mein acc wurde gebannt für 7 tage um genau yu sein also habew ich die 7 tage gewartet ohne zu spielen dann an dem tag an dem er entbannd wurde habe ich wieder gespielt und nach 2´h spielzeit wurde er erneut gebannt für 7 tage also wartete ich bis heute bis er entbannd wurde und spielte wieder 2 hund wieder das gleiche was tuhen?

und ich spiele ehrlich und ohne hacks

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:33 von chrisi2902

6 Antworten

Vielleicht glitchst du?
Beleidigungen?

Wenn nicht schreib den Support an.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 15:59 von mk2qr

Nicht nur Hacks und Bota sind verboten.
- Kein Glitchen
- Keine Beleidigungen
- Keinen Accounthandel im Game

Ansonsten einfach mal den Support befragen ?

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 16:34 von _-Joker-_

ich habe nichts davon gemacht ganz normal gespielt

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 16:45 von chrisi2902

Dann frag den Support ;)

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 17:33 von daddelfreak

Es kann aber durchaus sein, dass du bald permanent gesperrt wirst.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:39 von shadowsn

dass ist dan aber bloed weil ich mit dem acc die xm8adv , m4a1custom und m4a1 silver und die dsr1 habe

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:41 von chrisi2902

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)