Baramos (Dragon Quest 9)

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, ich habe Baramos jetzt wie empfohlen auf Stufe 16 und wollte mal Fragen, wie oft ihr gegen ihn kämpfen musstet damit er die nächste Karte fallen lässt.

Frage gestellt am 20. Oktober 2010 um 15:38 von Sunwalker

7 Antworten

wüsste ich auch gern...C=
(tut mir leid, dass ich nicht antworten kann, aber falls jemand antwortet krieg ich das dann einfach mit, was nützlich für mich ist)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 22:42 von zenithadrache96

Nicht schlimm, ich hab so das Gefühl das dauert noch, bis jemand Antwortet.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 08:16 von Sunwalker

ja, das ist bei manchenn fragen so... :]

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 09:41 von zenithadrache96

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Soll ich jetzt noch antworten oder hat es sich erledigt?o_O

Antwort #4, 14. November 2010 um 16:53 von Aaron94

Bitte antworte! :>

Antwort #5, 14. November 2010 um 20:09 von zenithadrache96

OK, also Baramos lässt Mordars Karte bei Stufe 16 zu 10% fallen. Je höher Baramos Level ist, umso höher auch die Chance (max. 40%).
Ich habe ihn aber so lange auf Stufe 16 bekämpft, bis er sie hat fallen lassen. Wenn du dann bei Dhoulmagus angekommen bist, wird dieser keine neuen Schatzkarten fallen lassen, egal welches Level du bist!

Antwort #6, 15. November 2010 um 07:01 von Aaron94

Hat sich bei mir schon lange erledigt, trotzdem danke, du konntest so ja schließlich zenithadrache96 helfen^^

Antwort #7, 15. November 2010 um 14:42 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)